Zitat
Original von saschi333
hab dem trick seitdem er im forum war und läuft 1a bei allen games über stunden...
@ TeamDeadman : bekomm ich dann deinen nick
gruss
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 20:02)
Zitat
Original von Stefanlgh
Die PS3 ist die sensible Frau die einem zuhört und die 360 ist der rohe Klotz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (10. Juni 2007, 12:47)
Zitat
Original von TeamDeadman
So nach langem hin und her jetzt das erste RoD Opfer!!!
Meine 360 hat heute den Geist aufgegeben.
Ich weis natürlich nicht obs an dem Trick liegt aber ich weis, dass ich seit dem Ausprobieren des Tricks vermehrt Abstürze hatte und nun das.
Es stört mich eigentlich nicht weil ich noch Garantie habe und die 360 einschhicken kann und wenn die wiederkommt werde ich die sowieso verkaufen und ne PS3 holen habe die Schnauze voll von dieser unstabielen Scheiße.
Also die Vorsichtigen unter euch hatten wohl Recht. Ich bin mir relativ sicher dass es an diesem Trick liegt.
Zitat
Original von Motörhead
nein absolut nicht, habe da bestätigungen in ami-foren gelesen dass dieser trick absolut harmlos ist, verschiedene freaks haben nachgeforscht. das ist nur löschen und draufpacken der daten auf der festplatte, sonst nix!!
gibt viele leute die machen das schon seit monaten, nix passiert.
wenn deine box jetzt ohne festplatte normal laufen würde, wäre das was anderes.
xbox 360 und ring of death ist ja nix neues für die menschheit, jede dritte kackt statistisch ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 22:51)
Zitat
Original von Strangled
Hm ich hoffe mal, dass es bei mir anders ausgehen wird, denn meine Box ist auch mal wieder auf Reperatur wegen dem Laufwerksfehler "Disk konnte nicht gelesen werden bla bla bla...".
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 23:00)
Zitat
Original von Strangled
Das Schicksal wird früher oder später auch bei DIR zuschlagen! *mysteriös mit den Händen gestikulier*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (11. Juni 2007, 00:54)
Zitat
Original von SmartFox
Zitat
Original von Strangled
Das Schicksal wird früher oder später auch bei DIR zuschlagen! *mysteriös mit den Händen gestikulier*
Ich benutze diesen "Trick" nun seit dem 25.05.07 und habe bislang nicht die geringsten Anzeichen von Problemen bemerkt. Ich besitze im übrigen noch immer meine 1. Xbox 360 seit dem Launch am 02.12.05 (Produktionsdatum: 18.10.05).
Zitat
Original von SmartFox
Zitat
Original von Strangled
Ich benutze diesen "Trick" nun seit dem 25.05.07 und habe bislang nicht die geringsten Anzeichen von Problemen bemerkt. Ich besitze im übrigen noch immer meine 1. Xbox 360 seit dem Launch am 02.12.05 (Produktionsdatum: 18.10.05).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!