gestern das spiel endlich da, und nach langem warten kam erstmal der Rote Ring!!!! aber das RGB kabel steckte wohl nicht richtig drin, glück gehabt.
das spiel macht spass und der grundlegende unterschied zu GT ist, das in Forza das handling "freier" ist, in GT wirkt das steifer, während in Forza die autos sich "schwammiger" bewegen, stärker einlenken.
Die nordschleife ist ja mal ein witz! ca. 10000000 Bodenwellen nicht beachtet und die fetten Curbs sind ja mal auch übertrieben, machen aus der Nordschliefe einen High Speed Kurs, kein wunder das die zeiten schon jetzt beim offiziellen weltrekord angelangt sind. Hat hier jemand einen Arcaderacer bestellt? die strecke wäre bei PGR3 besser aufgehoben und umgekehrt(obwohl die texturen bei FM2 schöner und ausführlicher sind, mit mehr bäumen und gar Campern.

)
aber silverstone und suzuka(als F1 fan weiß ich das) sind zufriedenstellend geluhngen.
ich habe mich bisher nur mit dem arcade mode beschäftigt..
scheisse sind das viele rennen im karriere modus.
Ich mag den Sebring nicht.das enge infield mit ihrem stop and go anteil, die kurven und die enge der strecke sind nicht besonders toll(bis auf die erste und die letzte kurve und die kurvenkombi vor der langen gegengeraden).... maple leaf raceway gefällt mir schon mehr, schön rund.
und sie hätten sich lieber für die road america statt road atlanta(wenn schon, denn schon) entscheiden sollen.
Bewertung(nur Arcade modus gespielt):
85/100
P.S: im Media Markt sah das am LCD total scheisse aus, mit dem Kantenflimmern. aber an meiner röhre gibts keine kantenflimmern, komisch, bei PGR3 gibts da noch leichtes kantenflimmmern und dank 60fps sieht das spiel bis auf die umgebung(vgl. New York mit PGR3) besser aus als PGR3.
und die Zeitprüfungen sind leider mal wieder ein witz, hätten sie an Gold,Silber Bronze von GT anlehnen sollen(vom schwierigkeitsgrad)