Insgesamt 156 Stimmen
31%
Viel zu leicht (48)
63%
Genau richtig (98)
6%
Viel zu schwer (10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juni 2007, 17:40)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich hatte mal unetr arcdae im ersten rennmodus gespielt den nissan speedway und war nur5!
kann es sein das sich die autos der gegner da immer deinem anpassen? sprich man hat immer das 5. schlechteste auto? und so kann man ja schließlich nicht gewinnen
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich hatte mal unetr arcdae im ersten rennmodus gespielt den nissan speedway und war nur5!
kann es sein das sich die autos der gegner da immer deinem anpassen? sprich man hat immer das 5. schlechteste auto? und so kann man ja schließlich nicht gewinnen
die passen sich leider nicht an, diese haben ein festes LI index.
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich habe mal eine Frage. Nachdem ihr hier ja schon dazu neigt, viel zu früh entscheidende Kommentare abzugeben, bzw. zu kritisieren (siehe Forza Demo, etc.): Wie weit seid ihr eigentlich? Also die Profirennen in der Klasse ab "A" (ab Stufe 30) sind schon ziemlich fordernd, da habe ich teilweise schon mal 4-5 Anläufe benötigt. Hinzu kommt, dass man schon einen perfekten Wagen benötigt, denn die Gegner gehen gut ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2007, 12:48)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von SWAT-Sniper
die passen sich leider nicht an, diese haben ein festes LI index.
Zitat
Original von Patrik
wäre nett , wenn ihr mal verraten könntet , mit welchem schwierigkeitsgrad ihr denn so spielt und auf welcher stufe ihr gerade seid
und natürlich ob es in dieser konstellation für euch leicht oder schwer zu spielen ist.
ich werde nämlich in den nächsten tagen auch mal anfangen fm2 zu zocken und würde gerne wissen, mit was ich starten soll.
da ich annehme , dass man wärend dem spielen nicht mehr am schwierigkeitsgrad drehen kann und ich keine lust hab , das spiel nochmal komplett von vorn zu beginnen , nur weil es nach 30 rennen zu leicht oder zu schwer sein wird
danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!