Zitat
Original von eulenmann
naja..dann spielt ihr entweder gegen schlechte elfen oder ich gegen schlechte zwerge
ein elf mit nebel und teleport ist meistens schon über alle berge bevor man ihn killen kann...
...bei mir läuft das game ja auch flüssig..mich nervt nur,dass sobald die server grösser werden(ab 14 leute) regelmässig leute mit dsl 1000 fliegen,bzw. das game beim rundenstart ewig lange braucht bis alles synchronisiert wird...ansonsten isses ein super spiel,das mir die lange wartezeit auf cod4 verkürzt
Zitat
Original von Werner
Bevor die Elfen ankommen kannst du sie Todschiessen oder mit Rauch oder Gleiter fliehen oder teleportieren
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von MondPrinzessin
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill![]()
Ich sag nur Elfen sind Schwul...
Zitat
Zitat
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill![]()
Zitat
Original von Maruba
Zitat
Zitat
sorry aber was soll der mist denn?hast du was gegen schwule?ich versteh nicht wie du darauf kommst das elfen schwul sind.
und darth ist mit seiner aussage auch nich besser.
naja @topic.hols mir morgen fand die demo richtig super.zwar nicht der grafikburner aber ma ne super abwechslung und auch nicht wirklich teruer.
Zitat
Original von Maruba
Zitat
Zitat
sorry aber was soll der mist denn?hast du was gegen schwule?ich versteh nicht wie du darauf kommst das elfen schwul sind.
und darth ist mit seiner aussage auch nich besser.
naja @topic.hols mir morgen fand die demo richtig super.zwar nicht der grafikburner aber ma ne super abwechslung und auch nicht wirklich teruer.
Zitat
Original von Strangled
*lol* Wurde da etwa ner Tucke aufn Schlips getreten?
Wenn dem so sein sollte, wäre es vielleicht empfehlenswert, mehr Rückrad in deiner "Lebensart" zu entwickeln.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!