Zitat
Original von SunRiderX
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von McE
ja eigentlich ist christina surer gar nicht übel...
...
![]()
die ist ja wohl verdammt übel anzusehen...
Dann guck dir das Bild nochmal an.
Zitat
Original von Aven9er
arschgeweihe sind voll super
tättowierte frauen finde ich generel sehr schön anzusehen ,also nicht so alte schachtlen ,sonder welche die noch jung und kanackig sind![]()
Zitat
Original von qanOO
Zitat
Original von Aven9er
tättowierte frauen finde ich generel sehr schön anzusehen ,also nicht so alte schachtlen ,sonder welche die noch jung und kanackig sind![]()
wir sind uns einer Meinung. Kann dir voll und ganz zustimmen!
Steh auch voll aufsowas. Auch wenn man sagt das es schon Out ist. Mir egal![]()
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von qanOO
Zitat
Original von Aven9er
wir sind uns einer Meinung. Kann dir voll und ganz zustimmen!
Steh auch voll aufsowas. Auch wenn man sagt das es schon Out ist. Mir egal![]()
Out? Wieso hat dann meine Tattoowiererin immer einen vollen Terminplaner, ausserdem wenn die Masse oder irgendwelche Lifestylefuzzis sagen, Autos sind out, fahren dann alle nur noch mit LKW's rum oder was? BLÖDSINN
@fake
dein Bild trifft meinen GeschmackUnd der ihr Elch übern Arsch ist nicht zu groß und passt auch perfekt zu ihren noch perfekteren geilen Arsch
aaahja und Davorka lol was soll man da viel sagen ausser LOL ist halt echt ne reine ETTUN ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (10. Juni 2007, 22:23)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!