Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
...enge Strecke, Fahrzeuge wanken minimal links und rechts (so , wie die Steuerung halt zulässt), jeder hat seine Linie, einer verdeckt den Bremspunkt, einer schleudert, ein anderer verwendet eine Kamera-Perspektive, bei er er Dich nicht sehen kann usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Juni 2007, 14:02)
Zitat
Original von Marcel
das Spiel sollte so programmiert sein das Spieler die die Fahrtrichtung ändern automatisch "unsichtbar" werden, also keinen Frontalcrash starten können
Zitat
Original von Marcel
das Spiel sollte so programmiert sein das Spieler die die Fahrtrichtung ändern automatisch "unsichtbar" werden, also keinen Frontalcrash starten können
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (10. Juni 2007, 15:13)
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja... was oft als Rammen wahrgenommen wird (auch von mir), sieht in der Wiederholung sehr oft ganz anders aus: enge Strecke, Fahrzeuge wanken minimal links und rechts (so , wie die Steuerung halt zulässt), jeder hat seine Linie, einer verdeckt den Bremspunkt, einer schleudert, ein anderer verwendet eine Kamera-Perspektive, bei er er Dich nicht sehen kann usw.
Will sagen: es steckt mehr "dummer Zufall" dahinter, als man im Spiel denken mag und oft sieht man das nur in der Wiederholung.
Wenn es zum Crash kommt, ist es im ersten Moment ärgerlich, aber irgendwie unterstelle ich jetzt mal jedem, dass er so gut fährt, wie er kann. Manche sind halt perfekt und andere halt nicht.
Zitat
Original von M45terchef
Das ziel von Forza ist es Erster zu werden, also macht man natürlich alles was man kann um das zu erreichen. Manchmal reicht es jedoch nicht, weil andere einfach besser sind, also bleibt einem nur eine Möglichkeit, man muss die anderen schlechter machen bzw. rauswerfen. Hierbei gibt es viele Taktiken z.B. von Hinten das Heck wegschieben, sodass der gegnerische Wagen ausbricht. Oder den Gegner in der Kurve als Puffer benutzen, indem man mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve geht, den gegner mit einer Seite des Autos rammt und den Aufprall nutzt um wieder grazil aus der Kurve rauszubeschleunigen, während der Gegner rausfliegt. Jedoch will ich hier nicht auf die Taktiken eingehen, sondern nur sagen, dass ich auch dies für legithim halte, da man ja nichts gegen den hat, den man rauswirft, sondern dies nur macht um eine gute Platzierung zu erreichen. (Wegen dieser Taktik wurde ich schon 2mal vom Server gekickt)
Allein das zeigt das du keine ahnung hast vom rennsport.
wenn jeder so denken würde, " oh der ist besser als ich das darf nicht sein den ramm ich raus, dann würde niemand mehr rennen fahren wollen.
allein schon wenn man es mal real sehen würde, formel1 oder eben heute nordschleife 24stunden rennen pfff wenn da jeder rammen würde weil der besser ist. meine fresse könnt ihr nicht einmal wie männer verlieren????
ich nehme mir mal raus dich in eine schublade zu schieben, sicher auch ein CS zocker oh die sind besser wie ich, ich versuche alles um den ersten platz zu erreichen, das heisst dann wohl du holst dir nen wallhack und nen aimbot, und nun die parallele ich sags ganz offen und mit meiner meinung du cheater.
nichts gegen unabsichtliche unfälle oder wie gesagt wurde ein destruction derby bei forza wenn alle damit einverstanden sind. aber absichtliches rammen weil jemand besser ist finde ich scheise. und da hat nichts mit taktik zu tun. taktik ist ihm am arsch zu kleben in sich zurecht zu legen und raus zufinden wo er fehler macht und diese nutzen. den es sind menschen und man wird einfach nervös und macht fehler wenn jemand im rückspiegel zeigt ich bin da ich warte auf deinen fehler.
Fazit: ich mache platz wenn jemand wirklich schneller ist, wenn ich aber merke das er nur diese kurve schneller nimmt, mach ich die linie zu um ihn zu zeigen hier nicht später bin ich eh wieder schneller. und wenn er dann aus frust nicht bremst und mich rammt, gehört er auch gekickt. sinn nicht verstanden vom rennsport. punkt aus.
reicht schon das man rossi sich antun muss in der karriere![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (10. Juni 2007, 16:38)
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von Marcel
ist!
...die standart settings beim spiel anlegen sind genau so das ein geisterfahrer kollsionslos wird.
die settings sind eh ziemlich pfiffig...
ups. ich hätte den thread mal vor dem schreiben aktualisieren sollen... sorry
Zitat
Original von yakuzzaa
@Yildirim
habs dir auch nicht übel genommen, passiert halt - innerhin konnte ich noch 15kmh fahren
... hab ich eben 1nen gut bei dir für irgendwann mal hehe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!