Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 12:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nestroit
...
aber ich würde mich mehr über einen fun racer wie motorstorm für die 360 freuen, aber bitte umfangreicher... sowas fehlt echt.. Riesige weitläufige, DIRTige Strecken mit sprüngen und wasweißich,schön abwechslungsreich und evtl. ausgedehnter storymodus der eine nette verrückte story erzählt. das würde mir gefallen, immer mal ne runde zocken, ne art "mariokart" ohne all die waffen. aber eben vom funracing feeling her.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Nestroit
...
aber ich würde mich mehr über einen fun racer wie motorstorm für die 360 freuen, aber bitte umfangreicher... sowas fehlt echt.. Riesige weitläufige, DIRTige Strecken mit sprüngen und wasweißich,schön abwechslungsreich und evtl. ausgedehnter storymodus der eine nette verrückte story erzählt. das würde mir gefallen, immer mal ne runde zocken, ne art "mariokart" ohne all die waffen. aber eben vom funracing feeling her.![]()
---> Flatout
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Nestroit
...
---> Flatout
Zitat
Original von qanOO
wow, das Spiel ist echt der Hammer muss ich sagen. Die Grafik haut mich auch umgehauen in dem Spiel. Das feeling ist gut und wirkt sehr realistisch. Jedoch gibt es eine Sache was mich ein bisschen nervt an dem Spiel und das ist der Staub. An dem können sie noch ein bisschen was machen meiner Meinung nach.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von qanOO
wow, das Spiel ist echt der Hammer muss ich sagen. Die Grafik haut mich auch umgehauen in dem Spiel. Das feeling ist gut und wirkt sehr realistisch. Jedoch gibt es eine Sache was mich ein bisschen nervt an dem Spiel und das ist der Staub. An dem können sie noch ein bisschen was machen meiner Meinung nach.
Saugeil, habe es heute das erste mal gesehen und war ebenfalls schwer beeindruckt. So muss ein Rennspiel aussehen!!!
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn ihr euch das HandsOn anschaut werdet ihr eines besseren belehrt, FORZA ist doch viel toller!![]()
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Was unser Hands On angeht... ich suche da die ganze Zeit den Vergleich mit Forza2, den didi da anführt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Gran Tourismo ist das, was Halo im Shootergenre darstellt.
Und Forza ist halt das, was Killzone im Shootergenre darstellt![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!