Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 5. Januar 2007, 18:38

Uff, ist lange her. Hast Du es mal mit einem Fahrzeug probiert? Hubschrauber, oder Gyrocopter?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 142

Donnerstag, 22. März 2007, 18:18

kann man bei dem spiel für 25e zuschlagen?

also auf den videos sieht die garfik ja schonmal sehr geil aus und man hat ja so viele fahrzeuige und so

1 143

Donnerstag, 22. März 2007, 19:18

Für 25 schon, die Weitsicht ist unübertroffen, und wunderschön ist es alle mal, blos nen bisschen schlecht sind die Figuren, auch das der Held keinen Nahkampfangriff kann, als Superspion....:rolleyes:

Batman!

1 144

Donnerstag, 22. März 2007, 19:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man bei dem spiel für 25e zuschlagen?

also auf den videos sieht die garfik ja schonmal sehr geil aus und man hat ja so viele fahrzeuige und so


Also mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn es sich irgendwann wiederholt und die Story sehr dünn ist. Aber Grafisch ist es geil (macht auch Spaß einfach rumzufliegen/fahren etc.)
Muss es mal wieder zocken *fg*

1 145

Donnerstag, 22. März 2007, 23:23

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man bei dem spiel für 25e zuschlagen?

also auf den videos sieht die garfik ja schonmal sehr geil aus und man hat ja so viele fahrzeuige und so


Also mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn es sich irgendwann wiederholt und die Story sehr dünn ist. Aber Grafisch ist es geil (macht auch Spaß einfach rumzufliegen/fahren etc.)
Muss es mal wieder zocken *fg*



also ein hauch von GTA?^^

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

1 146

Donnerstag, 22. März 2007, 23:37

ja kannste voll und ganz mit gta vergleichen.besonders das wasser sieht sowas von geil aus 8o und von flugzeug zu flugzeug zu jumpen macht einfach richtig bock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (22. März 2007, 23:38)


1 147

Freitag, 23. März 2007, 00:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ein hauch von GTA?^^


Nein, null!

GTA lebt von seiner Atmosphäre, der Geschichte, den unterschiedlichen Aufträgen, vielen Minigames und der interaktiven Welt!

Just Cause ist ein nettes Game, es mit GTA zu vergleichen ist jedoch maßlos übertrieben!

Just Cause ist ein 0815-Actiongame in GTA-Verpackung!

Für 20 Euro ok und bietet jede Menge Potential für einen zweiten Teil!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. März 2007, 00:01)


1 148

Freitag, 23. März 2007, 09:46

kennt ihr vieleicht irgendwo geiles seiten wo die das spiel getestet haben wo es auch ein paar bilder gibt`?


weil würde gerne mal vorher angucken was ich mir da kaufe

1 149

Freitag, 23. März 2007, 11:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kennt ihr vieleicht irgendwo geiles seiten wo die das spiel getestet haben wo es auch ein paar bilder gibt`?


weil würde gerne mal vorher angucken was ich mir da kaufe


Warum in die Ferne schweifen... zumindest für Screenshots:
http://www.xboxfront.de/vorschau-790-Just_Cause.html

1 150

Freitag, 23. März 2007, 14:24

Also ich bin ja fanatischer Fan solcher Spiele, aber bei Just Cause fehlt mir die Seele, die Grafik ist für mich sensational aber alles wirkt Steril und läd nicht zum Interagieren ein wie in GTA oder SR, vorallem die Städte ... wären die etwas liebevoller designt. Ich habs angespielt aber schon lang nicht mehr weitergezockt, aber verkaufen tu ichs trotzdem nicht. Das Stunten macht nämlich ordentlich viel Spaß! :D

1 151

Freitag, 23. März 2007, 14:29

also ich werde mir jetzt erstmal die demo ziehen :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 152

Freitag, 6. April 2007, 15:30

RE: Just Cause

---> verschoben und gepinnt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 153

Samstag, 28. April 2007, 19:16

Hallo

also ich habe mir Just Cause direkt bei Launch im August besorgt , da mir die Trailer echt Lust auf mehr gemacht haben.
Was die Grafik und Sound angeht ist das Spiel der absolute Hammer.
Ich war bevor ich es mir gekauft habe eine Woche in Urlaub und wo ich dann wieder gekommen bin und gezockt habe , dachte ich mir das Geld für den Urlaub hätte ich mir sparen können :laugh:
Nee quatsch sieht aber verdammt geil aus wie Urlaub in der Südsee.

Nur die Missionen finde ich ein wenig Flach aber immer noch besser als bei Saints Row.Und es fehlt die Abwechslung und die permanenten Verfolgung von den Cops die nerven
Ich habe mir gestern Crackddown bestell, nach dem Demo bin ich guter Dinge.

Für 25 eur kann man auf jedenfall bei Just Cause
nichts falsch machen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 154

Samstag, 28. April 2007, 19:36

Crackdown selber ist auch sehr gut, fein aber kurz.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 155

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:29

hinten auf derkiste steht dass es auch mini u-boote gibt hat schon jemand eins gefunden? ich habe nur ein kleines während einer mission gefunden aber danach nach der mision ist es nicht mehr da weiss jemand wo noch eins steht?

1 156

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:02

So habe gestern nochmal angefangen Just Cause zu spielen nachdem ich Crackdown beendet habe.

Bin im Augenblick im GTA Fieber.

Habe alle Spielstände gelöscht und beginn nochnmal von Vorne. Aber diesmal nicht nur die Hauptmissionen sondern erstmal alle Dörfer befreien ;)

(Habe ich mir vorher weitgehen gespart)

Und will mal versuchen so gut wie alle Nebenaufträge zu spielen. Obwohl das glaube ich ja ein Fass ohne Boden ist ;-)

Macht auf jedenfall Laune

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 157

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:58

Jep, habe es mir vor 3 Wochen gekauft. Für den Neupreis von 30 Euro ist es fast unschlagbar *g* und den Preis habe ich bei EB-Games bezahlt, man bekommt es vllt noch billiger.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 158

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:59

was ich aber schwer finde ist mit dem Gleitschirm auf einem Auto zu landen

aber geile Idee mit dem Hacken vom Auto ziehn lassen ... das macht
Laune


EDIT: Habe jetzt ca. die Hälfte aller Dörfer befreit ;-) Meine güte dauert das Lange , habe dafür aber ein paar feine Lager gefunden u.a. Guerilla CAMP 16 wo es Hubschrauber gibt.
Fliege jetzt nur noch weil Fahren dauert einfach zu lange :)

Und habe einen richtig guten Kampfhubschrauber gefunden in:
Provincia La Perla auf dem Millitärstützpunkt

Habe nur den Verdacht das bei meheren Provinzen das Tal in dem der Militärstützpunkt ist , absolut die gleiche Umgebung ist d.h. hohe Berge langer Weg durch den Stützpunkt etc.

Habe jetzt aber glaube ich noch locker 15 std. Spielzeit vor mir ;:))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Juni 2007, 15:09)


1 159

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:13

wie viele Nebenmissionen hat da game überhaupt? 8o


ach ja kann ich nachdem ich die Hauptmissionen fertzig hab, die neben missionen fertig machen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (10. Juni 2007, 17:17)


1 160

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:33

Zitat

Original von gamerfreak
wie viele Nebenmissionen hat da game überhaupt? 8o


ach ja kann ich nachdem ich die Hauptmissionen fertzig hab, die neben missionen fertig machen? ?(


Wie viele es gibt, keine Ahnung, aber ja, nach der Hauptmission kannst du weiterhin rumfliegen/-fahren etc. und die NM machen :]

Thema bewerten