Zitat
Original von TeamPHEK
Allein das zeigt das du keine ahnung hast vom rennsport.
wenn jeder so denken würde, " oh der ist besser als ich das darf nicht sein den ramm ich raus, dann würde niemand mehr rennen fahren wollen.
allein schon wenn man es mal real sehen würde, formel1 oder eben heute nordschleife 24stunden rennen pfff wenn da jeder rammen würde weil der besser ist. meine fresse könnt ihr nicht einmal wie männer verlieren????
ich nehme mir mal raus dich in eine schublade zu schieben, sicher auch ein CS zocker oh die sind besser wie ich, ich versuche alles um den ersten platz zu erreichen, das heisst dann wohl du holst dir nen wallhack und nen aimbot, und nun die parallele ich sags ganz offen und mit meiner meinung du cheater.
nichts gegen unabsichtliche unfälle oder wie gesagt wurde ein destruction derby bei forza wenn alle damit einverstanden sind. aber absichtliches rammen weil jemand besser ist finde ich scheise. und da hat nichts mit taktik zu tun. taktik ist ihm am arsch zu kleben in sich zurecht zu legen und raus zufinden wo er fehler macht und diese nutzen. den es sind menschen und man wird einfach nervös und macht fehler wenn jemand im rückspiegel zeigt ich bin da ich warte auf deinen fehler.
Fazit: ich mache platz wenn jemand wirklich schneller ist, wenn ich aber merke das er nur diese kurve schneller nimmt, mach ich die linie zu um ihn zu zeigen hier nicht später bin ich eh wieder schneller. und wenn er dann aus frust nicht bremst und mich rammt, gehört er auch gekickt. sinn nicht verstanden vom rennsport. punkt aus.
reicht schon das man rossi sich antun muss in der karriere![]()
Zitat
Original von M45terchef
Aber ist es nicht auch eine Kunst andere so rauszuwerfen, dass man selbst ohne Schaden davon kommt ? Ich meine mit 200 Km/h in die Kurve rasen und den anderen und sich selbst völlig zu zerstören kann ja jeder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (10. Juni 2007, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M45terchef« (10. Juni 2007, 21:23)
Zitat
Original von M45terchef
Na gut, dann kenne ich ja jetzt die Meinung der community.
Manche spielen eben um Spaß zu haben, andere um zu gewinnen. Doch macht sie das zu schlechteren menschen ?
Denk mal drüber nach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crod« (10. Juni 2007, 23:32)
Zitat
Original von M45terchef
@ Behrendt
Nein, es ist nur einfach so, dass das eine illegal ist und das andere nicht
So ich klinke mich dann auch aus
Zitat
Original von SWAT-Sniper
klar spielt man forza2 um was zu erreichen wie credits oder so. nur aus fun mache ich selten weil es einfach zeitverschwendung ist und ich nicht viel zeit habe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!