Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:51

RE: "Andere rammen" was denkt ihr darüber ?

Zitat

Original von TeamPHEK

Allein das zeigt das du keine ahnung hast vom rennsport.
wenn jeder so denken würde, " oh der ist besser als ich das darf nicht sein den ramm ich raus, dann würde niemand mehr rennen fahren wollen.
allein schon wenn man es mal real sehen würde, formel1 oder eben heute nordschleife 24stunden rennen pfff wenn da jeder rammen würde weil der besser ist. meine fresse könnt ihr nicht einmal wie männer verlieren????

ich nehme mir mal raus dich in eine schublade zu schieben, sicher auch ein CS zocker oh die sind besser wie ich, ich versuche alles um den ersten platz zu erreichen, das heisst dann wohl du holst dir nen wallhack und nen aimbot, und nun die parallele ich sags ganz offen und mit meiner meinung du cheater.

nichts gegen unabsichtliche unfälle oder wie gesagt wurde ein destruction derby bei forza wenn alle damit einverstanden sind. aber absichtliches rammen weil jemand besser ist finde ich scheise. und da hat nichts mit taktik zu tun. taktik ist ihm am arsch zu kleben in sich zurecht zu legen und raus zufinden wo er fehler macht und diese nutzen. den es sind menschen und man wird einfach nervös und macht fehler wenn jemand im rückspiegel zeigt ich bin da ich warte auf deinen fehler.

Fazit: ich mache platz wenn jemand wirklich schneller ist, wenn ich aber merke das er nur diese kurve schneller nimmt, mach ich die linie zu um ihn zu zeigen hier nicht später bin ich eh wieder schneller. und wenn er dann aus frust nicht bremst und mich rammt, gehört er auch gekickt. sinn nicht verstanden vom rennsport. punkt aus.
reicht schon das man rossi sich antun muss in der karriere ;)


Hmm,

Ich bevorzuge es eher wie ein Mann zu kämpfen und nicht wie einer zu verlieren :]

Aber du hast recht ich bin ein CS Zocker und nein ich hole mir keine wallhacks nur um zu gewinnen, weil es illegal ist.
Rammen jedoch ist nicht illegal !
Das ist ein großer Unterschied. Ich habe mir Forza und nicht Colin McRae geholt, gerade WEIL es mir Spaß macht andere zu rammen und ich dachte, dass dies fast alle anderen auch tun würden, doch da habe ich die community wohl falsch eingeschätzt. Aber Burnout werde ich mir nicht kaufen, weil mir da gerade die Simulation fehlt. Ich möchte ein Spiel, dass genauso ist wie Forza, bei dem Rammen geduldet wird und nicht jeder gleich aufschreit.
Na ja, sei es wie es sei....
Dann werde ich wohl in zukunft (um nicht gekickt zu werden) passiver fahren müssen, auch wenn ich genau weiß, dass mir das Spiel somit viel weniger Spaß machen wird.

42

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:55

Also ich seh das so, wenn jemand einen rammt mit voller Absicht, dann ist das daneben, wenn es ein Unfall ist, der nicht absichtlich verschuldet wird, dann ist es in Ordnung.

Also was ich da schon für Unfälle hatte, jeder will halt irgendwie erster werden... ist nunmal so.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:03

Das bleibt nicht aus. Die Kunst ist es ja gerade ohne Unfall durchzukommen (zumindest bei mir). Unfälle passieren und wir sind ja auch Gaffer und es macht Spaß an jemanden vorbeizufahren der nur mit 15Km/h die Stunde da lang tuckert und ein hämisches Grinsen kann man sich nicht verkneifen. Man muß den Unfall ja nicht provozieren oder siehst du bei einem Rennen Minutenweise die leute rausfliegen, eher nicht.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

44

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:07

Aber ist es nicht auch eine Kunst andere so rauszuwerfen, dass man selbst ohne Schaden davon kommt ? Ich meine mit 200 Km/h in die Kurve rasen und den anderen und sich selbst völlig zu zerstören kann ja jeder.

45

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von M45terchef
Aber ist es nicht auch eine Kunst andere so rauszuwerfen, dass man selbst ohne Schaden davon kommt ? Ich meine mit 200 Km/h in die Kurve rasen und den anderen und sich selbst völlig zu zerstören kann ja jeder.


Was ist daran Kunst?
Es ist unfair. Ich kann durchaus verstehen wenn man dann jemand deshalb kickt. Ich will ordentlich fahren und nicht immer hoffen das mich der Hintermann gleich verfehlt.
Rammen hat nichts mit Rennsport zu tun, Forza ist aber Rennsport. Demnach möchte ich ordentliche Rennen fahren und kein Destruction Derby.

Unfälle können passieren, aber welche absichtlich zu fabrizieren ist unterste Schublade.

46

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:12

Forza ist ne Simulation und die meisten wollen es auch dem entsprechend spielen.
Die anderen rammen um sich nen Vorteil zu verschaffen ist Kinderkacke.
Genau das ist auch der Grund warum ich seit MotoGP aufs Live zocken verzichte. :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:13

Reden wir eigentlich vom gleichen Spiel? Es ist ein Rennspiel (Simulation) und kein Destruction derby oder Stockcarrennen oder mach in 2 Minuten soviele Autos kaputt wie es geht. Tut mir Leid mit dieser Einstellung findest du eher weniger Mitspieler und klinke mich aus der Diskussion aus weil sie wohl nicht fruchten wird
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

48

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37

Zitat

Original von Yildirim
Unfälle können passieren, aber welche absichtlich zu fabrizieren ist unterste Schublade.


So siehts aus.

49

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:54

Ok master ich muss dir recht geben rammen ist nicht illegal, aber cheaten mit wallhack ebenfalls nicht. es wird von den entwicklern mittels tools nur verhindert, abwer es steht keine rechtliche strafe darauf aus, somit nicht illegal lediglich feige.
Noch mal deine worte du kämpfst wie ein mann, ok da muss ich leider wieder etwas negatives sagen, dann gehörst du zu der fraktion menschen die niederlagen bzw voraussichtliche niederlagen mittels gewalt lösen. menschen die es in spielen ausleben neigen in der realität auch meist dazu weils ihnen egal ist und wie du beschreibst spass macht. mir macht es keinen spass jemanden zu rammen der besser ist wie ich. im gegenteil ich fühle mich nur dann überlegen wenn ich ihn in zwei runden gekonnt überhole wodurch ich beweise das ich besser bin oder zumindest die längere konzentration und ausdauer habe. umgangssprachlich nennt man das intelligenz. gewalt akte wie rammen oder realle gewalt zeugt nur von niedriger intelligenz sich andere wege aus einer aussichtslosen situation zu suchen.
es ist virtuell und ein spiel ich weiss, denoch spiegelt das zock verhalten einen grossen prozentsatz der persönlichkeit wieder.

aber wie es schon beschrieben wurde klinke ich mich auch aus.
aber ich möchte das du denoch deine leute findest damit du deinen spass hast. und sollte es mal langweilig werden immer erster durch rammen zu sein versuch mal mit fahrerisches können auf den ersten platz zu kommen, glaub mir das macht mehr spass, und ein unheimliches stolzgefühl ein sauberes rennen gefahren zu sein mit der aussicht anerkennung der gegner zu bekommen. denn auch im virtuellen sport kann man sich einen namen machen. stelle dir einfach nur vor du besiegst einen der hoch gehandelt wird, sagen wir einer unter den top 5 wenn du ihn besiegst ohne zu rammen, worauf kannst du dir mehr drauf einbilden?? sieg durch können. oder unfaire rammaktionen?
in diesem sinne mögest du den riechtigen weg finden.:)

Edit: rechtschreibfehler :) aber nicht wegen mangelnder intelligenz sondern einfach nur schlecht in deutsch lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (10. Juni 2007, 20:56)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:05

Also im Singleplayer habe ich mit dem Rammen kein Problem, da man da einfach an seinen eigenen Erfolg denkt und keiner zu Schaden kommt.

Im Multiplayer ist das Rammen hingegen ein absolutes No-Go! Man kann dem Gegner damit vorsätzlich das Rennen versauen - und dementsprechend auch den ganzen Spaß am Spiel ...

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:10

In Forza jemanden mit der Begründung "Ich denke an meinen Erfolg" zu rammen ist für mich das gleiche wenn ein 100m Sprinter seinen Konkurrenten beim laufen wegschubst. Unsportlich.

52

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:12

Na gut, dann kenne ich ja jetzt die Meinung der community.
Manche spielen eben um Spaß zu haben, andere um zu gewinnen. Doch macht sie das zu schlechteren menschen ?
Denk mal drüber nach ;)

@ Behrendt

Nein, es ist nur einfach so, dass das eine illegal ist und das andere nicht

So ich klinke mich dann auch aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M45terchef« (10. Juni 2007, 21:23)


53

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:13

Zitat

Original von M45terchef
Na gut, dann kenne ich ja jetzt die Meinung der community.
Manche spielen eben um Spaß zu haben, andere um zu gewinnen. Doch macht sie das zu schlechteren menschen ?
Denk mal drüber nach ;)


sobald sie unfair spielen, JA :)

54

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:27

Zitat

Original von M45terchef
Na gut, dann kenne ich ja jetzt die Meinung der community.
Manche spielen eben um Spaß zu haben, andere um zu gewinnen. Doch macht sie das zu schlechteren menschen ?
Denk mal drüber nach ;)


Sorry, sowas hat nicht mehr viel mit gewinnen zu tun.
Gewinnen tut man bei Wettkämpfen durch Fairness, dass was du machst hat damit nicht mehr viel zu tun, hierbei handelt es sich eher um ein Foul, ein regelwidriges Verhalten, weil du es nicht ertragen kannst, dass jemand besser ist als du.

Wenn dir Burout zu wenig Simulation bietet und du deswegen Forza spielen möchtest, musst du eben auch akzeptieren, dass es sich hierbei um eine Simulation handelt und Rammen in richtigen Rennen auch regelwidrig ist und getadelt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crod« (10. Juni 2007, 23:32)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:39

Zitat

Original von M45terchef
@ Behrendt

Nein, es ist nur einfach so, dass das eine illegal ist und das andere nicht

So ich klinke mich dann auch aus

Aber auch nur weil Forza nen Videospiel ist. Würden wir hier von Track'n'Field reden würde das in meinen Augen genauso gelten. :D
Und nein du bist kein schlechter Mensch. Nur solltest du nicht bei Forza im Multiplayer auf die Kosten anderer Fahrer gewinnen. Denn dann wärest du zumindestens ein schlechter Forza-Spieler. :P

56

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:55

klar spielt man forza2 um was zu erreichen wie credits oder so. nur aus fun mache ich selten weil es einfach zeitverschwendung ist und ich nicht viel zeit habe

heute hatte ich server offen. nissan speedway, 25 runden

Me Four Twelve hatte ich

in der 23. runde auf der geraden kahm einer rechts an die bande. ist da langgeschliffen. hat sich getreht. ich wollte lichts vorbeifahren. dann auf einmal schnappte sein wagen direkt auf meine seite rüber und ich....bäämmmm....

...

direkt rein. fast totalschaden. konnte die 2 runden noch zuende fahren. war zum glück noch 2ter weil alle anderen sich auch in dem crash zutode gefahren hatten^^

auf jedenfall bekahm ich 24.000 Credits aber. mir wurden zuvor 23.000 credits nur für diesen unfall abgezogen. das ist so ärgerlich. da fährt man so lange und in der vorvorletzten runde dann sowas. gehen einfach mal eben 23.000 durch die lappen

57

Montag, 11. Juni 2007, 08:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
klar spielt man forza2 um was zu erreichen wie credits oder so. nur aus fun mache ich selten weil es einfach zeitverschwendung ist und ich nicht viel zeit habe


Zocken generell ist zeitverschwendung erster guete... wenn du etwas "erreichen" willst bist du hierbei SOWAS von falsch!

wenn ueberhaupt sollte man zocken NUR aus fun...und sonst nichts... wenn nach einer gewissen zeit der fun darin besteht competition zu betreiben ist das ok, aber sobald der "fun" weg ist sollte man diese zeitverschwendung sein lassen. 8)

58

Montag, 11. Juni 2007, 09:23

im sp kann man machen was man will , und wenn es einem halt düngt die anderen in rambomanier vonner strecke zu schubsen - von mir aus

aber online find ich das mehr als unfair dem besseren gegenüber , solange eine absicht dahinter steckt !!!!

im echten rennsport hat jeder noch so kleine rempler auf der strecke eine untersuchung der rennkommision zu folge und wird dementsprechen mitunter auch bestraft !

wäre vielleicht mal ne option bei computergames so etwas mit einzubauen.

59

Montag, 11. Juni 2007, 10:04

Also meiner Meinung nach hat mutwilliges rempeln bei solchen Spielen wirklich nichts zu suchen. Klar kann immer mal was passieren wenn einer vor der Kurve ne Vollbremsung hin legt und weg rutscht etc. aber sowas kann man meißt noch unterscheiden. Dafür hat man dann aber auch sein Headset und kann sich mal eben entschuldigen...

Wer sowas will kann gerne Burnout spielen, allerdings gibt es auch dort einige die das Spielprinzip noch nicht ganz verstanden haben. Meine Rep ist bei 99% weil einer es nicht ertragen hat das ich ihm bei Burnout einen Takedown verpasst habe...

:smeissweg:

Gruß
Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 11. Juni 2007, 17:52

Ok hab meine Meinung auch geändert.Gestern 25 Runden Nissan Speedway.Ich hatte das schwächste Auto war aber nach 6 runden 4 wollte gerade den 3überholen dann fährt der mir sowas von ins Heck das ich statt 300kmh oder so nur noch 240 fahren konnte.Ok nach 14 Runden war ich dann wieder 3 und will in die Box was ich vorher durchs headset gesagt hab weil ich Unfälle vermeiden wollte doch dann steht genau der gleiche Idiot wie vorher quer am Anfang der Box um mir den Eingang zu blockieren und was soll ich sagen ich konnte das Rennen dann nicht mehr zuende fahren und somit Null Credits.Der Typ hat gleich ne schlecfhte beweertung und Nachricht beekommen.Sowas finde ich unfair aber was ich schon manchmal mache wenn ich auf einer Strecke bin und der vor mir nur dauernd zusieht mich nicht vorzulassen obwohl ich schneller bin und sage er soll mich durch lassen dann kriegt er schon mal kurz nen Schuibser
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten