Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SoulRISE
@Didi: Zum Glück bist Du nicht auf mein Angebot eingegangen
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Kiste 30 Stunden Dauerbetrieb nicht mit macht! Drecksding! Jetzt muss sie nur noch ein mal kaputt gehen dann gibts das Geld zurück!
Dann kaufst Du Dir eine PS3 und wir zocken mal Motorstorm & Dirt gegeneinander
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Huhu
Bin in der Schule aber kein Lehrer ist da
weil mein bart...
Hab Heute mal meine Ernährung von Low Carb auf Massive High Carb umgestellt. Hab eben 9 Brötchenhälften mit Nutella gegessen
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von SoulRISE
Dann kaufst Du Dir eine PS3 und wir zocken mal Motorstorm & Dirt gegeneinander
Lohnt sich erst frühestens nächstes Jahr!
Nach Stundenlanger suche haben wir endlich den Lehrer gefunden xD immer hin und her gelaufen xD vom Lehrerzimmer bis zum Schulbüro :laugh: :laugh: :laugh: der wusste garnicht das der uns grad hat xD
Tag zusammen
didi
Original von Hochleistungsmutant
Hab Heute mal meine Ernährung von Low Carb auf Massive High Carb umgestellt. Hab eben 9 Brötchenhälften mit Nutella gegessen
Moin Leute,
man, heut is mein letzter Urlaubstag. Bäh... Morgen gehts wieder los.
Naja, hab mir heut noch gut was vorgenommen.
Bissl Sonnen &l Rasenmähen, bissl schlafen, bissl schwimmen, bissl joggen, bissl fernsehen und viel schlafen...
Naja, ich fang dann mal an.
Huhu

bin wieder zuhausäääää
Einen schönen guten Tag zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
Moin Leute
Fahrrad fahren bei dem Wetter ist sooo geil
Edit : Hi Max und Snikkaz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. Juni 2007, 13:54)
Hi Stylegamer,15.00 Forza?
Ja ich bin auch gerade von der Schule nach Hause gefahren.
Ist bei der Hitze aber anstrengend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (11. Juni 2007, 13:56)
Uuuh, Forza 2 bei uns im Saturn für 55!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Kaufen!
@Max : Ja, ab dann habe ich genau Zeit
Ih kann endlich Spielen beitreten. Gestern in irgendeiner Lobby mit DKtheKing gespielt.
@Loki : Le ?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Naja ich geh schlafen, bin müde :O
Ich will Forza zoggn

irgendwie macht jeder sonen hype drum
naja xD bye :O
Ok ich werde sehr warscheinlich da sein.
Bald habe ich 5000 Beiträge.
Heute is ein mächtiger scheiss Tag, verpisstes Wetter und ich hab ne miese Laune.
adrenalin pur!
Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
60 Besucher