Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
Wenn der DIRT Trailer INGAME ist, fresse ich einen Besen!
Zitat
Original von McE
das der deutsche store so ein müll ist - da gabs ja erst kürzlich eine erklärung von Sony - Dank geht an Deutschland und dessen Bevormundung.
Zitat
Original von McE
keine exklusivtitel für die PS3? ich denke dem ist nicht so:
http://boardsus.playstation.com/playstat…hread.id=267865
Zitat
Original von McE
da MGS4 ja wohl der letzte MGS teil wird ist das eh eher zu vergessen mit einem 360 MGS.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von McE
da MGS4 ja wohl der letzte MGS teil wird ist das eh eher zu vergessen mit einem 360 MGS.
Da glaube ich mal gar nichts von, wenn MGS4 ein Erfolg werden sollte und das wird sicherlich der Fall sein, dann gibt es auch eine Fortsetzung, egal was sie jetzt alle reden, wenn sich mit einem Franchise Geld verdienen lässt, wird es weiter ausgeschlachtet!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von McE
Da glaube ich mal gar nichts von, wenn MGS4 ein Erfolg werden sollte und das wird sicherlich der Fall sein, dann gibt es auch eine Fortsetzung, egal was sie jetzt alle reden, wenn sich mit einem Franchise Geld verdienen lässt, wird es weiter ausgeschlachtet!
dann kennst du hideo kojima nicht...
Zitat
Original von McE
das ist nunmal der stand der dinge momentan.
mgs4 wird sicher exklusiv - die 360 jungs sollen weiterträumen
resistance2 ist auch klar. bei driver und silenthill zweifle ich auch. bin mir auch nicht ganz sicher ob es eigentlich bei der liste um exklusives geht - mir gehts drum das viele exklusivtitel drauf sind.
ansonsten ist die liste verdammt gross womit 2-4 fehler nicht ins gewicht fallen - heisse luft ist dies somit keineswegs.
Zitat
Original von McE
dann kennst du hideo kojima nicht...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!