Zitat
Original von NoIllusion
nur mal so am Rande: im ce-heftchen/-taschenbuch is ein tippfehler... bei Jaguar steht beim XJ220, dass er von 1992-1004 gefertigt wurde... wollt ich nur mal si gesagt haben![]()
Zitat
Original von Raikkonenfan
@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:
Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre![]()
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre![]()
Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?
Zitat
Original von Crod
Was haltet ihr von einer Liste, wo sich User des Forum mit ihrem XBL Namen eintragen können, wenn sie nichts dagegen haben, für Onlinerennen geaddet zu werden? So hat man eine schöne Liste von Spielpartnern. Habe sowas im offiziellen Forum gesehen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?
passendes thema fürs system. in insiderkreisen auch "dashboard" genannt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (11. Juni 2007, 22:10)
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Bitte was ?
Steh grad aufm Schlauch...meinst man sollte einen neuen Thread deswegen aufmachen ?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Bitte was ?
Steh grad aufm Schlauch...meinst man sollte einen neuen Thread deswegen aufmachen ?
mensch. das aussehen von deinem interface wird geändert. das ist das was du siehst wenn du die box gestartet hast und dich durch die menüs schlängeslt...
Zitat
Original von Crod
Was haltet ihr von einer Liste, wo sich User des Forum mit ihrem XBL Namen eintragen können, wenn sie nichts dagegen haben, für Onlinerennen geaddet zu werden? So hat man eine schöne Liste von Spielpartnern. Habe sowas im offiziellen Forum gesehen.
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von Crod
Möchte noch jemand was zu meinem Vorschlag sagen?
Dann würde ich nämlich mal einen neuen Thread aufmachen oder andersweitig eine Liste erstellen.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Crod
Möchte noch jemand was zu meinem Vorschlag sagen?
Dann würde ich nämlich mal einen neuen Thread aufmachen oder andersweitig eine Liste erstellen.
Kannst gern so einen Thread in den Xboxlive-Verabredungen erstellen (da ist er am sinnvollsten platziert, würde ich meinen). Da würde ich mich dann auch eintragen.
Zitat
Original von Yildirim
160.000 ist nicht schlecht, da hat sich doch gelohnt.![]()
Zitat
Original von Reznor
Ich habe eben das D-klasse Langstreckenrennen gemacht. Ohne Boxenstop. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. In der letzten Runde hatte ich gut Bammel, dass ich ne 3/4 Stunde umsonst gezockt hab, weil man die Tankanzeige praktisch nicht mehr sehen konnte
Aber meine 0-Stop Strategie ging auf.
Zitat
Original von Hanfblatt
eine frage: muss mann in schaurennen alle strecken freischalten oder kann man einstellen dass mann alle strecken hat ich würde gerne ein paar rennen nach meinen einstellungen fahren!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!