Zitat
Original von Dan
ahaha, leutée!
..verzeihung.
demo gesaugt: ganz nett, aber soo lohnenswert wirds für mich wohl nicht sein.
bin übrigens hauptsächlich als elf mit katana rumgerannt und habe leute zerschlitzt - von hinten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. Juni 2007, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. Juni 2007, 11:51)
Zitat
Original von Maruba
ist ja interessant homosexuelle als tucke zu bezeichnen.nein ich bin hetero.fands nur unpassend.nur meine meinung mehr nicht.wollt hier keine strei oder so anfangen.
so hab mir das game geholt.ma ne frage wie kriegt man am besten den erfolg:
Triple Rez!
Resurrect three allies at once.
Zitat
Original von Maruba
Triple Rez!
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Maruba
Triple Rez!
Naja, möglichst alle Teammitglieder an einer Stelle sterben lassen, sodass sie im Radius der Wiederbelebung sind. Wenn du 3 gleichzeitig erwischst, soltlest du den Erfolg bekommen![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Strangled
*lol* Wurde da etwa ner Tucke aufn Schlips getreten?
Wenn dem so sein sollte, wäre es vielleicht empfehlenswert, mehr Rückrad in deiner "Lebensart" zu entwickeln.
Sorry, aber man kann sich gewisse Dinge auch einfach mal verkneifen. Fühl dich in deiner Lebensart mal verwarnt![]()
Zitat
Original von Strangled
Nun schon wieder so ein "Messer" plus schnelle Elfen (hab jetzt selbst noch nicht die Erfahrung damit gemacht, weil noch nicht online gezockt), da kann ich mir schon vorstellen, dass das echt richtig anpisst.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Strangled
Nun schon wieder so ein "Messer" plus schnelle Elfen (hab jetzt selbst noch nicht die Erfahrung damit gemacht, weil noch nicht online gezockt), da kann ich mir schon vorstellen, dass das echt richtig anpisst.
Ich putz die Elfen immer mit der Schottie weg. Die Pisselfen vertragen ja eh nicht viel und wenn er dann da liegt krall ich mit die Katana und entsorge den Body.
Allerdings zock ich nur die Demo *g*
Zitat
Original von Strangled
:smeissweg:
Aha und aus welchem Grund?
1. Ist er, wie er ja bereits geschrieben hat, keine Tucke und 2. muss mann sowas als Homo ja wohl abkönnen. Ich hab ein paar Bekannte aus Köln und wenn man sich mal trifft, bekommen die nichts anderes von mir zu hören. Das ist das gleiche wie mit "Nigger", ein total verpöntes Wort, aber in den "Kreisen" oder in der Szene nennt man sich überhaupt nicht anders.
Fühl dich in deiner Lebensart als Mod mal als dezent lächerlich befunden...
Vielleicht kam es als Beleidigung rüber, war aber nicht so gemeint. Wenn man es genau nimmt, hab ich ja nur nen Ratschlag gegeben... aber ok, wenn sowas hier nicht gerne gesehen wird, dann entschuldigung dafür... gehörte ja auch nicht ins Topic, dennoch völlig übertriebene Reaktion.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Dan
back to topic, zurück zum thema, keinen scheiss mehr reden.![]()
Meine
einung, hier gehts um Shadowrun.
PS: Elfen SIND schwul ...
Ich glaube das hatten wir ja jetzt zu genüge und das Spiel hat doch noch mehr als dieses Thema zum darüber reden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (11. Juni 2007, 17:59)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!