Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von America`s Most Wanted... aber Kaplan sorgte immer wieder für Unruhe durch Falschaussagen [Wii ist CodeFree z.B.]...
Ich wünschte es wäre keine gewesen!
Dann könnten wir jetzt schon Paper Mario zocken und im Sommer No More Heroes!
Ist schon ein Jammer mit der EU-Wii!
Ne Umfrage unter Wii-Käufern wäre interessant, was sie momentan mit der Konsole machen!?
Auf der 360 kann man inzwischen richtig spielen, die PS3 ist ein sehr schicker Mediaplayer und die Wii!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juni 2007, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. Juni 2007, 00:00)
Zitat
Doch weder exaktes Lenken, noch der erste Platz sind wichtig um in Excite Trucks erfolgreich zu sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Juni 2007, 00:13)
Zitat
Original von GERryLee
Soviel zu Nintendo Innovation
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17763
Zitat
Original von Mo Metal
Also ich liebe meinen DSL, spiele aber fast am liebsten so Puzzle á la Tetris DS und Actionloop.
Hotel Dusk: Room 215 habe ich angefangen, macht Spaß.
An RPGs...mmh, also es kommen viele Final Fantasy Teile heraus, da könnte was für dich bei sein. Ich mag Children of Mana gerne, ist aber eher so Diablo mäßig, nicht SO rollenspielartig. Irgendwo haben wir doch auc heinen DS Spiele Thread rumfliegen... oder schau mal bei der nintendofront vorbei![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ist zwar GBA aber die Teile funzen ja auch und auf dem Display vom Ligth sehen die Hammer aus.
Golden Sun I und II
Die Games sind Godlike.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juni 2007, 15:55)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!