Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 21. April 2007, 15:15

Moin kann man irgendwie den Englishen Kommentar anstellen? er deutsche nervt irgendwie.

Und wie kann ich verflixt nochmal mit dem steuerkreuz lenken als mit dem stick´?

382

Sonntag, 22. April 2007, 18:59

ich wollte mal fragen ob man irgendetwas freischaltet wenn man alle herausforderung macht

383

Sonntag, 22. April 2007, 20:55

also auf jeden fall nix besonderes bekommst auch nur so 2000 points dafür weiss es blos nix mehr genau...aber final herausforderung fand isch schon ziemlich heavy besonders die keine chance und der grosse preis von monaco waren schon ganz schön schwierig also wenn dann nur wegen erfolg spielen was besonderes kriegst dafür net ;-)

384

Montag, 23. April 2007, 18:32

warum antwortet niemand auf meien fragen? habt ihr keien lust oder weis s keiner?

385

Montag, 23. April 2007, 18:36

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Moin kann man irgendwie den Englishen Kommentar anstellen? er deutsche nervt irgendwie.

Und wie kann ich verflixt nochmal mit dem steuerkreuz lenken als mit dem stick´?


1. soweit ich weiß geht das in fifa nicht.

2. das geht definitiv nicht in fifa.

verdammt nochmal habe ich es beantwortet :D hehe

386

Montag, 23. April 2007, 18:37

Scheiße, naja egal danke fü die antwort, hasse s mit dem stick zu zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (23. April 2007, 18:37)


387

Montag, 23. April 2007, 18:42

gewöhnt man sich schnell drann und findet es irgendwann besser, ich spreche aus erfahrung, da ich der absolute ps2 controler freak war.

388

Dienstag, 24. April 2007, 06:53

okey das Spiel ist für Ea verhältnisse gut, mich stören di Fans die mittem im Spiel verschwinden ähm EA Meets pes 5?

Hammer Athmosphäre in den Stadien
Wenig Tricks (passieren wohl eher zufällig)

389

Dienstag, 24. April 2007, 08:35

mhh

ich finde CL um einiges besser als fifa07, spielt sich besser, Kartensystem ist Süchtigmachend :biglaugh: und die Atmosphäre einfach genial und online, wie immer bei Fifa, Top. Wer kein Fifa hat zuschlagen aber selbst wenn Fifa schon im Schrank steht, ist es eine Überlegung wert CL zu kaufen, bis Fifa 08 rauskommt ist es noch soooo weit hin ;( :help: :P

390

Dienstag, 24. April 2007, 17:13

Frage

hab noch eine Frage zum Spiel, wieso gibt es in der Online Statistik, Unentschieden? Kann man da was einstellen?

391

Montag, 7. Mai 2007, 04:15

Frage zum Ultimativen Team und offline Profile

Hallo erstmal.

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen.

Bei meiner xbox habe ich ein online( xbox-live ) und ein offline Profil.
Nun habe ich mir das Spiel am Freitag gekauft und mit meinem offline Profil den Modus "Ultimatives Team " angefangen.
Soweit sogut, macht riesen fun.
Nun wollte ich mal schauen ob ich nicht per Kartentauschsystem ein paar gute Karten finden kann, und hier fängt das Problem an.

Mit meinem offline Profil kann ich keine Karten Tauschen, da meldet mir die xbox , das ich mit dem EA Server verbunden sein muss um das Tauschsystem nutzen zu können.

Ok dann hab ich mich mit meinem online Profil angemeldet aaaaaber da habe ich ja nicht mein Ultimatives Team. Also auch nicht meine Karten.
Verzweifelt habe ich nach einer möglichkeit gesucht das Team in dem online Profil zu laden, allerdings scheint sowas nicht möglich zu sein.

Der Spielstand ist ja gespeichert also muss es doch irgendwie möglich sein, das ganze dann online zu nutzen. Quasi in das andere Profil importieren.

Möchte nicht nochmal von vorn anfangen, das Team gefällt mir mittlerweile recht gut.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 7. Mai 2007, 10:35

das hatte ich früher auch, hatte auch erst ein offline konto,aber alles was du offline machst kannste nicht mitrüber nehmen. man brauch nur ein xbox live konto und dann kannste auch offline spielen und sobald du online gehts,wird dir alles gut geschrieben.

393

Montag, 7. Mai 2007, 10:59

Das ist ja mal eine tolle Geschichte.

Dann muss ich wohl neu anfangen.

Danke für deine Mühe!

mfg

394

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:36

Hätte mal Lust auf Matches gegen Euch Jungs, kein Bock mehr auf Lagger Gegner

395

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:47

Ultimativer Spieler weg nachdem sich die xbox aufgehangen hat

Hallo

gestern wollte ich mir xabi Alonso im Online Tauschmodus zulegen, hat auch geklappt, allerdings wo ich ihn meinem Kader zuordnen wollte ( wo man ja einen Spieler dafür rausnehmen muss ) , hat sich die Xbox aufgehangen.

Dachte mir nix böses dabei hatte ja autospeichern an, im schlimmsten Fall würde der neue Spieler nicht dabei sein.

:help: :help: :help:
Dem ist nicht so, alle Spieler sind weg, bis auf den Trainer und die Eigenschaftskarten. Ich fange doch nicht wieder neu an , hatte mittlerweile einen recht guten Kader. :( gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

mfg

Hat sich schon erledigt, einfach einen neuen Packen Karten kaufen und das Team ist wieder da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbalist« (9. Mai 2007, 23:31)


396

Montag, 14. Mai 2007, 13:15

Ultimatives Team Formation

Hallo

und da bin ich wieder :rolleyes:

Erstes Problem:
Ich habe ein Problem mit der Formation des Ultimativen Teams für Online Spiele.
Das Ändern der Formation klappt aber wenn ich eine runde Online Spielen will setzt er die Teams zurück und meine Formation ist wieder 4 4 2, normalerweise kann man die ja kurz vor dem Spiel ändern, die Liste mit den Formationen erscheint aber ich kann keine davon auswählen.
Der Cursor bewegt sich kein stück weg.
Muss ich online 4 4 2 Spielen ?
Kann doch nicht sein oder?

Zweites Problem:
Ich habe 2 Fragezeichen auf der Bank, keine Spielerkarten!
Anscheinend ist das passiert als ich Cannavaro im Goldpack bekommen habe.
Ich hatte ihn ganz normal in die Spielerliste rübergeschoben aber das hat erst beim dritten mal hingehauen und die zwei Spieler sind weg.
Erneutes kaufen eines Packs hat nix gebracht.
Nun habe ich ein kleineres Kontingent an Spielern.

Weiß jemand vielleicht wie man das beheben kann?

Vielen Dank!

mfg

Herbalist

397

Montag, 14. Mai 2007, 13:26

Wer hat schon den Ultimate Mode durch und spielt das Spiel nit mehr, würde gerne
die GOLD Spieler für einen günstigen Preis wollen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Mai 2007, 13:26)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:17

Is Online viel Los?

Kann die Erfolge auch Online freischalten?

Wie läufts ONline?

Seit ihr zufrieden mit dem Spiel?

Lohnt es sich wenn man bereits Fifa 07 besitzt?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (7. Juni 2007, 19:32)


399

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:57

ich finde das spiel wird auf dauer total langweilig aber die sucht wird siegen und ich werde auch zu fifa 08 greifen:angry:

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 11. Juni 2007, 16:30

Sehr seltsam. Habe grad mal alle Fußball-Demos gezogen, weil ich entschieden hab
PES 5 doch mal in Rente zu schicken. Zock dat zwar nur unregelmäßig mit em Kollegen,
aber ich denk ich kann mir da demnächst mal was Neues zulegen.

- PES6 Demo macht n sauberen Eindruck, spielt sich gut, sieht gut aus.
- Fifa 07 sieht aus als obs nich in 720p läuft..sehr grobpixelig.:uah: Steuerung und Animationen wirken unfertig
- UEFA 06/07 Demo sieht super aus, spielt und sieht sehr viel flüssiger aus als die 07er Demo

Einbildung, oder was?! Hab hier nur vonwegen erneutem Abklatsch von 07 gelesen, ohne Verbesserungen, etc.

Ich mein werd wohl eh noch bis Fifa 08 / PES 7 warten, aber sehr gewundert hat mich der
Unterschied zwischen den Demos dann doch.

Thema bewerten