Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
boah, ne ey, also sowas hab ich dann doch noch nicht gesehen![]()
Wie Mo Metal gesagt hat![]()
Zitat
Original von Skoopy
baby you are all that i want, when im lying here in your arms *scheissliedalta*
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Skoopy
baby you are all that i want, when im lying here in your arms *scheissliedalta*
We're in heaven![]()
yeah du hasts druaf![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ja ich fahre am Mittwoch zu ihr drück ihr ihren kram in die Hände sage es ist aus und fahr nach hause. Kann echt nicht sein das sie sich für etwas besseres hält, am tele hat sie geheult aber es ist mir scheiß egal. Wenn sie mich wirklich liebt dann kommt sie zu mir! Und die vorwürfe das ich ihr nicht zuhöre nur weil ich gestern am Tele etwas abwesend war.....meine fresse ich bin auch nur ein Mensch aber das scheint sie nciht zu verstehen
naja ich habe ja vorher noch The Unseen gehört und war noch ein bisschen aggro, kann sein das ich zu hart war aber egal.
Zitat
Original von cjs87
Die Weiber sind alle an da Platte behämmert ... ich disskutier auch jeden Tag beim Messenger mit meiner "EX" - Freundin, die kann so aufregen des ist Wahnsinn und ich muss immer alles genau und richtig sagen.
Zitat
Original von SniKKaz
Ich mein was solls! Wenn sie sich für etwas besseres hält und nach dem Gespräch immer noch so drauf ist, dann soll sie sich verpissen und mich in ruhe lassen und mich mit ihren abgefuckten Problemen in ruhe lassen. Dann bin ich nicht mehr da und sie kann sich woanders ausheulenIch war echt geduldig mit ihr....aber das war echt zu viel....
Ich merke wir sind im falschen Thread :laugh:
Zitat
Original von cjs87
Checken wir zu den Weiberdreck - Thread rüber dann sag ich dir mal meine Sicht lol
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!