Original von Reznor
Italiener?
Jop
Wann wird denn der 5te Spieltag freigegeben???
Original von Rex Venter
Wann wird denn der 5te Spieltag freigegeben???
ja genau???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Viel interessanter ist wann der 6. Spieltag frei gegeben wird!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (27. Mai 2007, 18:31)
Ihr seht es, wenn es soweit ist. Ich war am WE nicht da, deswegen verzögert sich alles etwas.
ich hab leider irgendein Verbindungsproblem mit xbox live seit dem ich zurück aus dem Urlaub bin! Woran es liegt weiß ich nicht, da ich nichts verändert habe!
beim Verbindungstest kommt immer die Meldung "xbox live" Fehler! ansonsten ist alles ok! weiß jemand was???
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich glaub, dass wird nix mit einem Abschluss der Saison vor den Ferien... Dann möchte ich schonmal ankündigen, dass ich in diesen Zeiträumen nicht da bin (eventuell kann man auch nen SPieltag für mich vorziehen, dass sich nix verzögert, wie siehts aus Fredi?

) :
07.07.2007 - 28.07.2007 Family-Urlaub
07.08.2007 - 14.07.2007 Party-Urlaub mit friends

(Playa de Palma

)
MfG Rex Venter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. Juni 2007, 12:46)
Also ich bin auch von dem 09.07.2007 biz zum 23.07.07 nicht da.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Das Entscheidende ist, dass ihr das in die Abwesenheitsliste eintragt.
mein xbox live geht wieder! Aber vor Donerstag komm ich wegen arbeiten nicht vor mitternacht zum spielen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hallo??? Noch jemand da!! oder warum schreibt keiner was! Die Spieltage 9-11 sollten frei gegeben werden!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Jo, ich bin da....hab nur keine Box im moment
Freddi ist im Urlaub....bzgl. der Spieltage.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Kannst du die Spieltage nicht freigeben?
Theoretisch gesehen eigentlich nur Freddi

Aber Praktisch....hmmm
Ich kann ihn ja mal im Urlaub anrufen und ihn fragen was er von einer Freigabe hält...
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (4. Juli 2007, 13:43)
Das wär klasse, weil ich werd in den Sommerferien nicht allzu oft spielen können.
sag ihm, dass ich es vorgeschlagen hab
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Alles klar, ich versuch ihn gleich mal zu erreichen...
Grüße Sun...
so, ich bin nur noch morgen bereit ein Spielchen zu bestreiten, dann erst wieder vom 29.7- 6.7. ... Also wär es schon nicht schlecht, wenn der heute noch freigegeben werden würde
Ich konnte Freddi bisher leider nicht erreichen....ich probiere es jetzt gleich nochmal.
Grüße Sun...
Saora und ich werden morgen bzgl. der Liga telefonieren und dann hier ein Ergebnis präsentieren.