Zitat
Original von Inferno Romeo
Die sehen das auch aus einer anderen Sicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juni 2007, 18:39)
Zitat
, die EU besteht aus ca. 400 Mio.
Zitat
[...] und davon ist die Hälfte wiederum viel zu arm, um sich sowas zu leisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juni 2007, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. Juni 2007, 19:40)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Es kommt ja eher weniger auf die Einwohner draufan. Tatsache ist, das in der USA etwas mehr als 160000 Konolen verkauft werden und in Japan gerade mal 10000 ...
Zitat
Der Größteil der Europäer ist verhältnismäßig zu uns um einiges schlechter dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juni 2007, 20:23)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Halo 3 wird btw. auch in Deutschland erscheinen, obwohl die Xbox 360 hier kein Bein auf den Boden bekommt [und schon hinter der Konkurrenz liegt, obwohl ein bzw. eineinhalb Jahr/e eher]. Schlechter Versuch, sogar unterirdisch schlecht...
Zitat
Die XBOX360 ist ein weltweiter Flop, genauwie sein Vorgänger.
Oder was meinst du wieso, ich bei Wolfsoft die 360 für 349 Euro mit 2 Spielen nach Wahl verkauft wird?
Aber Konsolen haben hier in Deutschland eh keinen Markt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
ich bin zuversichtlich, das sie mit der 360 endlich mal gewinn machen können ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
ich bin zuversichtlich, das sie mit der 360 endlich mal gewinn machen können ...
Sie machen derzeit schon ca. 75 $ Gewinn, während die PS3 noch 250 $ Verlust macht. Die Wii war ja schon immer auf Gewinn ausgelegt.
Nachzulesen in der Man!ac... habs so in Erinnerung![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Hast du die aktuellen Verkaufszahlen aus allen Ländern bzw. Europa, USA und Japan? Für alle drei Nex Gen Konsolen? Wäre super.
Zitat
Am Ende läuft alles auf einen neuen Crash hinaus...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Juni 2007, 14:49)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Hätte Nintendo nicht den Wii entwickelt würde das stimmen. Zum Glück gibt es den Wii, damit wurde ein möglicher Crash abgewendet. Ansonsten muss man sehen, wie sich die Zahlen weiter entwickeln. Dem Nintendo DS wird ja seit drei Jahren bescheinigt, demnächst werden die VKZ schwächer. Irgendwie habe ich da Zweifel, auch beim Wii.![]()
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Man greift lieber zu den etablierten Marken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Juni 2007, 23:06)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!