Zitat
Original von saschi333
mh M$ anrufen evtll aber die labern auch nur audiovisuellescheisse
dann musst du evtll die cd zum polieren bringen 3€ , oder deine 360 einschicken,
meine 360 hats einmal gemacht und dann nie wieder , kommt vll nie wieder vor das weiss man nie so genau
gruss
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
www.redisk.de
das ist der einzige den ich dir zu 100% empfehlen kann schnell und sauber!
dannach kannst du wieder zoggen,aber sollte es wieder auftauchen sofort M$ anrufen.. wenn du mutig bist leg die disk mal in eine andere 360 (kumpel oder so) wenns nochmal reinkratzt dann bin ich mit meinem fach chinesich auch am ende
alles gute
sascha
Zitat
Original von xGamer
Microsoft - Keine Schuld an zerkratzten Disks
Zwei Wochen ist es her, seitdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva Microsoft darum gebeten hatte, eine Stellungnahme zu den zerkratzten Disks abzugeben. Heute kam endlich eine Antwort. [more...]
""Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen". "
Wird wohl was dran sein
Hab auch keine zerkrazten DVD's![]()
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von xGamer
Zwei Wochen ist es her, seitdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva Microsoft darum gebeten hatte, eine Stellungnahme zu den zerkratzten Disks abzugeben. Heute kam endlich eine Antwort. [more...]
Wird wohl was dran sein
Der Supportler hatte zwar geschmunzelt, gab den Fehler aber zu. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden.
Jedenfalls hab ich ein neueres Laufwerk und somit scheint der Fehler wohl von selbst beseitigt.
Altes Laufwerk>Toshiba-Samsung
Neues Laufwerk> Hitachi (leiser)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6973&sid=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (9. Juni 2007, 23:20)
Zitat
Original von preX
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Wird wohl was dran sein
Der Supportler hatte zwar geschmunzelt, gab den Fehler aber zu. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden.
Jedenfalls hab ich ein neueres Laufwerk und somit scheint der Fehler wohl von selbst beseitigt.
Und du meinst das Hitachi Laufwerk zerkratzt die Games nicht? Wie kann man raus finden was für ein Laufwerk in meiner Box verbaut ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Juni 2007, 04:09)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von preX
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Wird wohl was dran sein
Und du meinst das Hitachi Laufwerk zerkratzt die Games nicht? Wie kann man raus finden was für ein Laufwerk in meiner Box verbaut ist?
ich hab ein toshiba-samsung und keine einzige zerkratzte dvd
wird wohl unerklärt bleiben wieso bei manchen die dvds zerkratzen und bei anderen wiederrum nicht,ebenso bleibt strittig wer dafür schuld ist!
Ob der user oder microsoft oder...keine ahnung die dvd selbst ?!
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (11. Juni 2007, 17:49)
Zitat
Original von Tensor25@web.de
wann hats denn immer bei dir gekratzt? beim laden?
kann das denn von der DVD kommen, muss doch wohl am laufwerk begonnen haben, wenn die die kratzer rein gemacht hat.
Zitat
Original von Rokko78
Bei der PS3 ist das Laufwerk absolut Lautlos
... und kratzen tut auch nichts
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von Rokko78
Bei der PS3 ist das Laufwerk absolut Lautlos
... und kratzen tut auch nichts
Aha, das interessiert mich nun aber total in einem Xbox Forum...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!