ich hab mal von mir nach langen überlegen auch wenn ich sicherlich keine chance hier habe gegen euch (aber is ja auch kein Wettbewerb hier, wir XBOX Fans müssen zusammenhalten

) reingestellt.
Ich möchte noch hinzufügen wie man ja auch in mein früheren Post sehen konnte das ich leider kein Geld für FitnessStudio habe und leider auch noch nie in einem war, nagut einmal TestWoche. Ist aber schon 1 Jahr her.
Die Bilder sind ca. 1-2 tage alt. Ich habe vor ca. 4 Tagen wieder angefangen bisschen Sport zu machen ,sprich ich bin im Besitz von einer CurlStange , das wars auch schon

sonst mache ich halt wenn die Kraft noch da ist Liegestützen. Ich nehme immer vor dem Training und nach dem Training Eiweiß zu mir sprich Protein.
Ich wollte halt mal gerne eure meinung dazu hören was ihr dazu sagt , wie gesagt kein Fitness Studio , würde ich so gerne doch .... . Der Sport war bei mir immer mal so lala ..mal hab ich 2 Wochen durchgezogen und dann wieder mich gehen lassen für 2 Monate. Nun ich bin jetzt seit wie oben schon(ich weiß ich wiederhole mich aber passt schon

) 4 Tagen wieder dabei. Hatte davor ca. nen guten Monat nichts gemacht gehabt.

Hab die Bilder mal SchwarzWeiß gemacht da ich ziemlich am schwitzen war, ist ja auch ganz schön heiß draußen

...wollte euch das ersparen