Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juni 2007, 20:58)
Zitat
Our contact close to Microsoft had the kindness to forward to us by email the new weapon of Microsoft to fight against the phenomenon of the Ring of Death (ROD). This weapon is quite simply a new hardware configuration for the 360. As you can see from the pictures below, you'll notice the arrival of a new cooling unit located just below the Hitachi 59 DVD-drive whom this console had.
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/…lyuyovLwcFb.php
Zitat
Original von kkk-Didi
kann mir mal irgendjemand die AGB´s der Xbox360 klar machen oder weiss einer wo die stehen? Meine Box ist nämlich grad zum dritten mal auf dem Weg zum Repair Center und ich würde gerne wissen was bei denen in den AGB´s steht wie oft sie die reparieren wollen bis ich meine Kohle wieder bekomme.
Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!
Zitat
Original von Rokko78
Wie alt ist denn deine Box?? Wenn sie nicht mehr in der Garantie sondern in der Gewährleistung ist bekommst du kein Geld wieder sondern die Ware wird geg. ersetzt.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Rokko78
Wie alt ist denn deine Box?? Wenn sie nicht mehr in der Garantie sondern in der Gewährleistung ist bekommst du kein Geld wieder sondern die Ware wird geg. ersetzt.
Falsch, wieder so eine Aussage die hier einfach mal in den Raum geschmissen wird...
Didi hat vollkommen recht, auch in der Garantie / Gewährleistung muss man ein ständiges einschicken und austauschen NICHT akzeptieren. Ich meine sogar die Möglichkeit besteht schon nach 2maliger Nachbesserung, genaueres müsste ich mal meine Freundin fragen.
Gruß
Cawdor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. Juni 2007, 16:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 17:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (17. Juni 2007, 11:25)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!