ne, ich verpiss mich erstma wieder fürn halben jahr, ciao boys
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Fuchsl
Ach wie schön wäre es jetz ne Freundin zu haben ....
Aber des machste schon wieder SnikKaz wie wichtig sie dir ist siehste glaub ich erst wenn du sie nimma hast!
Sie ist mir sehr wichtig, und wenn ich sie nicht mehr habe dann weiß ich auch nicht mehr.....
aber....
wenn sie so rumzickt und irgendwie so komisch zu mir ist....habe ich keine lust drauf
@Skoopy
Why ?
Mein Lehrer hat mein Netlog.com Profil gesehen und hat sich erstmal voll über meinen Freund lustig gemacht :laugh: hach der ist so korrekt :laugh:
werd mich mal ablegen ,hab schliesslich ein schlafdevizit von mindestens 6 stunden ...
also ,gute nacht an alle :O
Lass das mal den Papa machen!
Guten Abend!
Ich komme gerade vom Training,mir tun zwar alle Muskeln weh aber das ist ein angenehmes Gefühl.
Green Hell Riders die Besten!
ich habe ein geiles zitat aus einem anderen forum gefunden...

da gings ums rasieren unten rumm
da schrieb wayne111:
Also den Sack rasieren ist gar nicht so schwer wie man meint. Am besten man packt ihn am Ansatz so wie einen Blumenstrauß und zieht somit die Haut Glatt, dann kann man da sehr gut drüber rasieren.
ich ahb mich so auf dem boden gerollt!!!! ich lach immernoch....wie der das schreibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Juni 2007, 20:52)
Ahja!
Moin Moin...

...
Guten Abend Herr Andre!
Nabend zusammen
Abend Cuntzler!
uind schon wieder verschwindet mein beitrag auf der letzten seite
ach ja...die welt ist nicht nett zu mir...
erst zerstört mir heute einer mutwillig meinen Ice Enzo Ferrari und dann das
Sorry wenn ich das so sage aber ich weiß nicht ob der Beitrag so angebracht war.
...wieso heute so förmlich Maximilian, Forza der 2te...?...

...
Ich weiß es nicht Herr Guinness ich bin gut gelaunt da ich heute endlich wieder Training hatte und gleich gutes Programm auf Prosieben läuft.
Wieso ist mein Leben so doof ?
Ahhrg!
...bis auf die Hitze geht es mir auch prächtig Max...
...habe heute schön im Garten gelegen und bin ab und zu ins kühle Naß gehüpft...
...das Leben kann so schön sein...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...
Edith...oder auch nicht...

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (11. Juni 2007, 21:08)
Das Leben ist schön.
So ich gehe Prosieben kucken und schaue immer mal in der Werbung rein.
Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher