Guten Morgen
Ein neuer Tag hat angefangen, mal gucken was mich heute wieder f*ckt
Guten Morgen!
Green Hell Riders die Besten!
max bei dir ist regen?
hier ist strahlender sonnenschein schon seit 1 woche kein regen
Ja es ist ziemlich nebelig und es regnet.
In der Schule werde ich total nass sein.
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (12. Juni 2007, 06:56)
Schon der erste fick am Morgen heute. Ich schreibe gleich ne Arbeit........geiiilllll
Boah ich bin so genervt heute
Moin Jungs! Und wieder ein schöner Sonnenaufgang heute morgen!
So, Arbeit geschrieben. War einfach :laugh:
Ich bin so down wegen meiner Freundin
Original von SniKKazIch bin so down wegen meiner Freundin
Was hat Sie jetzt schon wieder angestellt?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hallo - mist schwüles Wetter
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich finds toll dann muss man nicht duschen gehen, da man eh den ganzen Tag nass ist!
Original von Hochleistungsmutant
Original von SniKKazIch bin so down wegen meiner Freundin
Was hat Sie jetzt schon wieder angestellt?
Lies im Weiberdreck-Thread nach
SniKKaz, ich bitte Dich...
Moin Jungs!
Schön kühl heute, habe aber kaum geschlafen :O
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Ich finds toll dann muss man nicht duschen gehen, da man eh den ganzen Tag nass ist!
Bäh!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Und tschüß
Original von SoulRISE
Schön kühl heute, habe aber kaum geschlafen :O
Mir war die ganze Nacht so warm, dass ich den Ventilator habe laufen lassen direkt auf meinen Kopf und jetzt sind meine Augen komplett verquollen und irgendwie sehe ich voll schlecht. Mit schlafen war auch nicht viel!
Also ich hab heute nur 3 Stunden geschlafen
Bei mir haben sich gestern so eine handvoll Vollpfosten mit ihren Bratzen lautstark unterhalten, ich durfte aber nicht runtergehen und "höflich um Ruhe" zu bitten.
Hätte ja eskalieren können....
In letzter Zeit bin ich teilweise voll aggro drauf und warte nur auf irgendeinen Idioten, der mich schräg von der Seite anmacht...
Ich habe übrigens schon ewig keine "Killerspiele" mehr gezockt...
Gibt es da einen Zusammenhang? Könnte es sein, dass ich explizite Gewaltdarstellung brauche um mich abzureagieren?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Im ernst jetzt Souli, so ist das wirkllich. Ich habe seit einem halben jahr nicht mehr geballert und bin auch voll aggro drauf. Naja was soll man machen! Raus auf die Straße und leute verprügeln, danach hat man erstmal wieder ruhe. Ich dachte ich schlage heute morgen echt jeden zusammen.......so shice gelaunt war ich.....es hat sich aber wieder gelegt grad
Original von SoulRISE
Bei mir haben sich gestern so eine handvoll Vollpfosten mit ihren Bratzen lautstark unterhalten, ich durfte aber nicht runtergehen und "höflich um Ruhe" zu bitten.
Hätte ja eskalieren können....
In letzter Zeit bin ich teilweise voll aggro drauf und warte nur auf irgendeinen Idioten, der mich schräg von der Seite anmacht...
Ich habe übrigens schon ewig keine "Killerspiele" mehr gezockt...
Gibt es da einen Zusammenhang? Könnte es sein, dass ich explizite Gewaltdarstellung brauche um mich abzureagieren?
Dann seh mal zu das du dir Resistanz fall of .... wie auch immer kaufst, dann kannst du mal wieder ein bischen Druck ab lassen, oder du vermöbelst einfach deine Katzen!
@ Didi: du bist einfach nur wiederlich. :laugh:
Verschwitzter-verschlafener-augengeschwollener-Didi
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher