Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (7. Juni 2007, 13:13)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Also alleind eswegen das Er sachen weglässt sit schon ein großer Mangel, ich Spiele ja kein Spiel und nutze dann seine Technuken bewusst nicht da fühle ich mich nie als Teil des Spiels oder habe Angst was zu verpassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (11. Juni 2007, 21:57)
Zitat
Original von Laudan
Meine Reise geht weiter. 12 Std. und 17 Min. gespielt und Ich brauche im Level 23 keine Angst mehr vor Wölfen und Reapern haben. Banditen, Gletscher Orks, Zwerge und Groms sind teilweise eine harte Nuss. Der Bär ist immer noch zu stark und Ich gehe dem Bär aus dem Weg.
Heute habe ich einen Zyklopen entdeckt und meine Waffe und sogar die Feuerwand verursachen höchstens eine Schramme bei dieser Gottheit. Derzeit unbezwingbar. Ich werde wiederkommen. Von der Welt habe ich nur einen Bruchteil gesehen und bin immer noch im nördlichen Teil. Das Spiel fesselt immer noch und Ich denke ich werde weit über 50 Stunden Spielzeit kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (17. Juni 2007, 15:13)
Zitat
Original von Maddin83
So habe mir heute erstmal Two Worlds Royal Edition vorbestellt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (12. Juni 2007, 21:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!