Zitat
Original von t1l0
Meint ihr der Kundendienst von Toshiba kann mir sagen, wie viel der TV, den ich weiter oben gepostet habe, über VGA ausgeben würde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juni 2007, 18:41)
Zitat
Original von Inferno Romeo
1.Klar kannst du, du kannst ein VGA Kabel nehmen und die dann einen HDMI/VGA Adapter kaufen, macht aber keinen Sinn...
2.Ansonsten würde ich niemals was von Philips kaufen, hab nen Sat Reciever von denen und es war arschteuer und ist sowas von minderwertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (12. Juni 2007, 12:54)
Zitat
Original von Fabian
eben der hat nur 2 hdmi anschlüsse und scart stecker![]()
Zitat
Original von t1l0
Heute hat der Spediteur angerufen: Mein Toshiba 32C3000P wird Freitag zw 13:30 und 18 Uhr geliefert
Diese Information gereicht mir zu großer Freude xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (14. Juni 2007, 15:52)
Zitat
Original von tombond
Ich hab nur eine kurze Zwischenfrage:
Da ich zzt auch mit dem Gedanken Spiele ein neues TV-Gerät anzuschaffen (hab bisher den Toshiba 32C3000P im Auge) hab ich bei google nach ein wenig Beratung gesucht.
Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine empfehlenswerte Homepage für TV-Geräte, so wie prad.de für PC-Bildschirme oder xonio.de für Handys usw auf der man Tests und Kaufberatungen etc bekommt?
Zitat
PS: Ist der Toshiba 32C3000P empfehlenswert? Der Preis und die Größe gefallen mir schon sehr.
PPS: @t1l0: Wo hast du deinen bestellt? Wäre nett wenn du nen Erfahrungsbericht posten könntest sobald zu Zeit/Lust hast.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!