Insgesamt 134 Stimmen
60%
Noch nie (81)
28%
Ab und zu mal (37)
12%
Sehr häufig (16)
Zitat
also ich hatte am 2ten tag mal 2 freezes. aber keine ahnung warum. aber auch nur an dem tag und da hatte ich nciht mal viel gespielt. keien ahnung warum. seit dem an nie wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 07:28)
Zitat
Original von xGamer
oha jaa ,ich bekomm immer nen freeze beim ladescreen bevor es auf die strecke geht!
bei arcade konnt ich die ersten zeitprüfungen ohne probleme machen
ab der 5ten bekomm ich freeze,also ürgend wie kann ich gar nicht mehr zocken !?
bei karriere ist es wie ein zufallsgenerator ein rennen klapppt und beim andreen bekom ich wieder freeze beim ladebildschirm
echt frustrierend tu jetzt seit einigen tagen wieder pgr3 zocken weil forza 2 probs macht*lol*
Zitat
also ich hatte am 2ten tag mal 2 freezes. aber keine ahnung warum. aber auch nur an dem tag und da hatte ich nciht mal viel gespielt. keien ahnung warum. seit dem an nie wieder
bei mir genau andersrum ,anfangs ohne probleme und nu bekomm ich immer freeze nach dutzendmal versuchen klappt es vllt mal wieder aber ...aber zu 90% bekomm ich immer nen freeze beim ladebildschirm
zum kotzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 07:29)
Zitat
Original von xGamer
oha jaa ,ich bekomm immer nen freeze beim ladescreen bevor es auf die strecke geht!
bei arcade konnt ich die ersten zeitprüfungen ohne probleme machen
ab der 5ten bekomm ich freeze,also ürgend wie kann ich gar nicht mehr zocken !?
bei karriere ist es wie ein zufallsgenerator ein rennen klapppt und beim andreen bekom ich wieder freeze beim ladebildschirm
echt frustrierend tu jetzt seit einigen tagen wieder pgr3 zocken weil forza 2 probs macht*lol*
Zitat
bei mir genau andersrum ,anfangs ohne probleme und nu bekomm ich immer freeze nach dutzendmal versuchen klappt es vllt mal wieder aber ...aber zu 90% bekomm ich immer nen freeze beim ladebildschirm
zum kotzen
also die ganze konsole reagiert dann nicht mehr muss dann die konsole neu einschalten! ist aber nur bei forza2 so!bei anderen spielen habe/hatte ich das nie gehabt !
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von ALFistA
also wenn spiele freezen geht früher oder später die 360 kaputt, das hat nix mit dem spiel an sich zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 14:27)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!