Zitat
Original von McE
imo ist es offensichtlich das codemasters dies extra so macht wie es ist. jetzt eine gute technikbombe und mit Dirt2 dann den rest nachreichen und wieder geld verdienen (das nehm ich denen nicht mal übel). multiplayer ist ganz klar extra beschnitten...
Zitat
Original von Matthias Brems
Und direkt wieder ein Dämpfer, hab gerade gesehen, dass im Rückspiegel keinerlei Vegetation zu sehen ist. Zur Erlärung: Ich fahre durch ein Waldgebiet!
Genau das ist es, was mich momentan an DIRT stört. Es ist einfach unausgewogen. Einerseits bewegen sich die Bäume, andererseits kann man sie im Rückspiegel nicht mal sehen. Ebenso fehlen Fahrbahnmarkierungen, Zuschauer, Absperrungen, etc. Diese Bugs ziehen sich dur das ganze Spiel. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut. Unter "known Bugs" war es jedenfalls nicht aufgeführt.
Soul... lass mich raten: Der Blick nach hinten ist für dich unwichtig...![]()
Zitat
Graphics
DiRT is a beautiful game, with fantastic tracks and detailed vehicles. The inconsistant frame-rate and pop-up knocks the score down a little.
Zitat
Original von SoulRISE
Wozu objektiv denken, wenn sämtliche Empfindungen beim spielen subjektiver Natur sind?
Zitat
Original von Matthias Brems
Sorry, aber wenn mir einer sagt, dass Forza 2 scheisse aussieht, der ist nicht subjektiv sondern blind![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!