Gaaaaanz bestimmt nciht. Wir Männer sind einfach nicht so kompliziert. EIN B***JOB und alles ist vergessen. :laugh:
Ein Mann merkt sich auch nicht so viel Mist um rumzuzicken, was erledigt ist das ist erledigt. Frauen sehen das gaaaaanz anders.
Ja ok, da ist was dran abba...
Ich wette meine Freundin kann dir jeden meiner Fehltritte in Chronologischer Reihenfolge aufzählen und auch noch sagen ob ich an dem Tag passend gekleidet war oder oh ich mal wieder ein Stilverbrechen begangen habe.
frauen sind einfach anders.
@ Snikki: dein Weg ist der richtige, sie muss erstmal selber klarkommen bevor du alles wieder auf deine Schultern (oder besser gesagt aus dein Nerven) nimmst.
Original von El Pazerino
Gaaaaanz bestimmt nciht. Wir Männer sind einfach nicht so kompliziert. EIN B***JOB und alles ist vergessen. :laugh:
Ja, wir sind halt einfach gestrickt. Sehen uns aber dennoch als die Spitze der Evolution an. Dabei sind wir, schenkt man der Bibel glauben, Version 1.0, währen die Frauen die verbesserte 2.0 sind.
Sieht man ja auch meisten. Sehen besser aus, duften gut, haben Titten, schmecken nach lecker Fisch und so.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
schmecken nach lecker Fisch und so.
deine Frau vieleicht, meine ..... hab ja gar keine mehr nach Rosenblüten oder so ähnlich!
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Ja, wir sind halt einfach gestrickt. Sehen uns aber dennoch als die Spitze der Evolution an. Dabei sind wir, schenkt man der Bibel glauben, Version 1.0, währen die Frauen die verbesserte 2.0 sind.
Sieht man ja auch meisten. Sehen besser aus, duften gut, haben Titten, schmecken nach lecker Fisch und so.
Du bist ein Wiederling. :laugh:
Frauen sind laut Bibel aber nur ein Ableger der Spezies Humanoid 1.0 also eigentlich nicht wirklich ne Weiterentwicklung sondern WIR wurden nur ausgeschlachtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Juni 2007, 15:17)
Das einzige, was Gott vom Mann genommen hat, war eine (!!!!) Rippe. Der Rest wurde vollkommen neu designt. Ich finde, es ist ihm gelungen, wie man ja im schöne Frauen Thread sehen kann.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Das einzige, was Gott vom Mann genommen hat, war eine (!!!!) Rippe. Der Rest wurde vollkommen neu designt. Ich finde, es ist ihm gelungen, wie man ja im schöne Frauen Thread sehen kann.
stell dir mal vor, er hätte mehr genommen, als nur die Rippe, was dann wohl raus gekommen wäre sabber! Bestimmt ein SUPERDIDI
beim Schönheitsunterschied können wir Männer echt froh sein das nicht alle Frauen lesbisch sind.
Wäre ich ne Frau wäre ich bestimmt lesbisch. ODER ne richtige Drecksau – kann mich nicht entscheiden. :laugh:
Ich wäre lesbisch und ich würde den ganzen Tag nur noch mit meinen dicken, großen, runden Brüsten spielen
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Ich wäre lesbisch und ich würde den ganzen Tag nur noch mit meinen dicken, großen, runden Brüsten spielen
Jaaaaaaa, ich denke das wäre auch was für mich. (und dabei würde ich jemanden anzicken) :laugh:
Im zweiten Leben werden wir Frau!
Original von El Pazerino
(und dabei würde ich jemanden anzicken) :laugh:
:laugh:
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Stimmt doch garnich :laugh:
Original von SniKKaz
Original von SoulRISE
Stimmt doch garnich :laugh:
Genau! Vanille würde ich sagen

So nun aber weg von den lecker Sachen und zurück zum Thema
Ach und snikkaz. Du machst das genau so wie ich es machen würde. Denn Frauen hauen nicht einfach so ab, wenn sie einen lieben. Nur man darf es auch nicht übertreiben.
Original von kkk-Didi
lol irre?
adrenalin pur!
Original von cjs87
Original von kkk-Didi
lol irre?
:smeissweg:
ja ich bitte euch !?
was soll das großartig bringen? da bist mind. 100% schlechter dran, die müssen erstens viel mehr wie wir aushalten und die ganzen hässliche typen lol
ausserdem, wenn ich frau wäre, wäre ich überzeugt lesbe, aber da musst auch glück haben das du eine hübsche findest.
hab ne lesbische freundin, die ist der HAMMER
adrenalin pur!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (12. Juni 2007, 16:59)
Und dann fragen mich die Leute, warum dieser Thread "Hilfe! Der weibliche Wesen Alarm-Thread!" heißt ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich habs nicht mehr ausgehalten und sie angeschrieben. Ich mache mich schon seit heute morgen verrückt......
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher