Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Also Primeval finde ich ja gar nicht so übel, die Dinos sehen zwar immer noch sehr Shice aus, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es schon ganz OK.
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Also Primeval finde ich ja gar nicht so übel, die Dinos sehen zwar immer noch sehr Shice aus, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es schon ganz OK.
...
... aber dann bleiben immer noch die Handlungen der Protagonisten, die absolut nicht nachvollziehbar sind (gesunder Menschenverstand = aus), da ansonsten die "Story" nicht weitergeht.... diese Krampfhaft Erzählweise, die weder Konsequent noch logisch, aber dafür sinnlos ist... nervt tierisch. Stargate meets Jurassic Park meets GZSZ
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
...
... aber dann bleiben immer noch die Handlungen der Protagonisten, die absolut nicht nachvollziehbar sind (gesunder Menschenverstand = aus), da ansonsten die "Story" nicht weitergeht.... diese Krampfhaft Erzählweise, die weder Konsequent noch logisch, aber dafür sinnlos ist... nervt tierisch. Stargate meets Jurassic Park meets GZSZ
Jetzt hast du einen Fehler gemacht!Sag nix falsches über Stargate sonst.....
*aufgeregtnachBratpfannekram*
ES GIBT KEINE BESSERE SERIE ALS STARGATE ok vieleicht noch Startrek aber sonst nix. Klar? Wehe du ziehst hier noch mal Stargate in den Dreck! Freundchen!![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Stargate finde ich persönlich noch langweiliger als Startrek
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
@Didi: Ich bitte um Entschuldigung, schick mir bittebittebitte nochmal den Link zu dem anderen Forum![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Den Film habe ich gesehen und ein paar Folgen. Mir sind die Geschichten zu konstruiert und die Darsteller zu eindimensional. Daran kranken aber 99% aller Serien. Ich stehe da mehr auf so Sachen wie Lost, Heroes und so.
Zitat
Original von BGKfromEden
Hab mir grad mal die ersten beiden folgen von Heroes angeguckt.... man ist das geil, könnte neben Lost meine Lieblingsserie werden.
Ich freue mich schon wenns hier in Deutschland ausgestrahlt wird. Gibts da eigentlich ein genaues Datum oder ist bissher nur "Sommer" angegeben?
Zitat
Original von F34R
Heute Abend kommt wieder Jericho!![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!