Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie Kill ich den Gegner auf dem Schifff am ´besten??
auf den steg locken und ins wasser werfen !
Habe mir das Demo gesaugt (endlich 6000 DSL

) also ich finde es gar nicht schlecht , habe es bisher nur 1 mal gezockt , daher kann ich noch nicht soviel dazu sagen aber es macht laune
und die grafik find ich auch ok ...
nur die gegner scheinen ja etwas dümmlich zu sein
Ja das lied heißt Izayoi aber ka ob dir hilft.
Boah alta hab die Demo sofort gezogen
ich war schon imma ein fan von solchen ninja Games
die stealth-kills sind einfach nur geil
aber ich hoffe das wird nich so schwer wie Ninja gaiden
dieses spiel ist verdammt schwer
und weiss einer von euch schon die erfolgsliste von TENCHU
PS:dieses game muss ich haben ein muss
1000gs relativ einfach erreichbar
Nach kurzem anspielen kann ich nur sagen dass es sich wieder um einen erneuten Tenchu aufguss handelt.
Die Grafik mit den verwaschenen texturen und mittelmäßigen Charaktermodellen lässt sich verschmerzen. Die KI ist wie es scheint genauso dumm wie im Vorgänger. Doch die steuerung Gefiel mir persöhnlich besser als bei den letzten teilen. Hinzukommt dass man diesmal nicht mit Rikkimaru und Co. herumschleicht, sondern sich seinen eigenen Ninja im Editior erstellen muss, bei dem einige Gesichter jedoch ziemlich eigentümlich anmuten.
Das Spiel ist nicht besonders gut aber wer Tenchu mag wird sich wohl auch mit dem neuen teil zufriedengeben. Dass man jetzt einen eigenen Chara hat gefiel mir. Besonders nach einigen missionen Da man sich mehr Gegenstände wie neue Ausrüstung, Fähigkeiten und Kleidung kaufen kann und so ist es möglich sich sein Alter Ego etwas individueller zu gestallten. Es scheint als könne man die Missionen über Live mit anderen zusammen bestreiten, was ich noch nicht ausgetestet habe.
Ich werd es wohl noch durchspielen. Doch wünsche ich mir für Tenchu bessere Nachfolger.
mhhhh wo hast du den das game jetzt schon her ?? kommt doch erst gegen 29.06 raus.
Oder redest du grad über die demo!!
[GC1]RAMROTH[/GC1]
Die Grafik ist wohl ne Frechheit, ansonsten Tenchu halt, immer das Gleiche
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
was ist den Tomikichi fürn erfolg ?
eine art zu töten ? hört sich ja interesant an
Original von schmangold
also habe mal nach dem Tomikichi nach geguckt. also Tomikichi gibt es in jeden lvl einmal. in der Demo ist er auch übringends vorhanden.
Den erkennst du daran das der typ ein Strohhut trägt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
@Nimroth
US Version. Hatt sogar deutsche Texte. Hab ich bei nem Freund angespielt. Besitze noch keine 360.
also ich würde sagen dieser tomkichi sind einfach nur diese
amuraiaffen die was in der ganzen level rumlaufen
weil die ausschauen wie die erfolgsbilder
Original von mrcordon
also ich würde sagen dieser tomkichi sind einfach nur diese
amuraiaffen die was in der ganzen level rumlaufen
weil die ausschauen wie die erfolgsbilder
nene es gibt in jedem lvl nur einen 50 missionen = 50 Tomkichi
die erkennt man an dem strohhut.
damit dürften ja alle erfolge klar sein - nächste woche ist stichtag
Jo freue mich mit Euch Jungs ne runde zu Meucheln und ne Runde Catwalk zu machen
Original von napukin
Original von schmangold
also habe mal nach dem Tomikichi nach geguckt. also Tomikichi gibt es in jeden lvl einmal. in der Demo ist er auch übringends vorhanden.
Den erkennst du daran das der typ ein Strohhut trägt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
danke
Deine Bestellung 291735 wurde soeben versandt

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Tenchu Z (360) 53,99 EUR
Versandkosten 2,50 EUR
Gesamt 56,49 EUR
yeah morgen gehts ab