Ein kommentarloser Kommentar also?

Jetzt mal "Butter bei die Fische". Wie ich im Hands On schon geschrieben habe, sieht DIRT super aus. Forza sieht ebenfalls sehr gut aus, hat aber auch Mängel. Zu schreiben, es würde scheisse aussehen und das wär der Hauptgrund es nicht zu spielen ist definitiv Bull$hit.
Hinzu kommt die Tatsache dies niemand von euch Verfechtern auch nur eine Runde über die DIRT-Demo hinaus gespielt hat. Ich werde einen Teufel tun und sagen Forza 2 ist besser oder schlechter als DIRT und das liegt daran, dass die beiden Titel schlecht zu vergleichen sind.
Nicht zu leugnen ist die Tatsache, dass DIRT definitiv technische Mängel in der grafische Darstellung aufweist, die nicht gerade spielfördernd sind. Wenn ich beim Einlenken in die Kurve massive Framerateneinbrüche habe, sollte man dies anmerken dürfen, ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das völlig ohne Grundlage.
DIRT hat Potential ohne Ende aber ich befürchte, dass der Release in diesem Monat ein Schnellschuss ist und ein unfertiges Produkt angeboten werden
könnte.