Zitat
Original von Fenrir
Es ist in der Medienbranche absolut üblich, das mancher Händler auf Großhandelslisten sichten kann, wann ein Artikel verfügbar ist, damit Bestellungen vorgenommen werden können. Wäre nicht das erste mal, und darum trotz "TBD" Grund zur Spekulation.
Zitat
Original von K-Man
Schön langsam nervt es auch, dass hier nur noch über den Release geredet wird. Ich hab eine Frage gestellt bezüglich der Nebencharaktere und das ging total unter. Da wird ja lieber zum 1000. mal darüber diskutiert, dass es ja noch kein Release-Datum gibt...bitte BTT![]()
Zitat
Original von Fenrir
Ist schon bekannt ob es auch Schiffe zu steuern gibt, kann man sich ein eigenes zu legen?
Zitat
Original von K-Man
Wobei das Streiten innerhalb der Gruppe und die Persönlichkeiten bei Kotor deutlich weniger gewicht hatten, als in Baldur's Gate. Deswegen meine Hoffnung, dass die Charaktere mehr in Richtung Baldur's Gate als Richtung Kotor gehen![]()
Zitat
Original von Fenrir
Schade, Raumschiffe mit Ausrüstung und so wäre genialSo ein kleiner Wingcommander
![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Fenrir
Schade, Raumschiffe mit Ausrüstung und so wäre genialSo ein kleiner Wingcommander
![]()
Es ist ja ein RPG und kein Weltraumshooter![]()
Zitat
Original von Dan
bei mass effect wird man auf den planeten ja teilweise diese sechs-rad-gefährt steuern können. könnte mir vorstellen, dass da auch die ausrüstung verändert werden kann.
Zitat
Original von Strangled
Da sollte man es zumindest erwarten, wär schon geil.
Kann man vielleicht mal ne Umfrage dem Thread zufügen, welche Klasse man Spielen will?
Gibts zwar auch auf der deutschen offiziellen HP, aber würd gern ma wissen, wie die Leute hier so ticken.
Und ich mag natürlich wissen, was die meisten leute spielen wollen, damit ich es nicht spiele.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (13. Juni 2007, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Juni 2007, 14:37)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!