Zitat
Original von TeamPHEK
@elchi2006
da hätte ich aber die passende lackierung für dich grad eben gemacht
Vollbild
Zitat
Original von SWAT-Sniper
das ist ne sehr gute idee
auf meinen enzo mach ich jetzt ADAC aufkleber und schilder das rammböcke keine chanche haben
heute habe ich einen richtigen assi getroffen.
der hatte direkt am start verkackt. aber nicht wegen mir. dann später wollte ich ihn mit meinem völlig intakten enzo überholen. dann guckt er in rückspiegel und fährt mit absicht so das ich in ihr reinfahre. naja. und wie diese kinder es immer machen melden sie dich danach gleich ab!
sowas ist echt assozial! hat natürlich gleich eine negative bewertung kassiert...
von den amis wollen wir erst garnicht reden...die fahren in die falsche richtung. rammen wie sie drauf sind....naja...
haben halt nichts im kopf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (13. Juni 2007, 11:49)
Zitat
Im echten Rennsport wird ja auch differenziert zwischen Rennunfall und absichtlichen rammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (13. Juni 2007, 12:04)
Zitat
Original von fenix santiago
bloß kann man das wort asozial auch so verstehn, wie ich es gemeint hab: dass man sich dadurch einen eigenen vorteil verschafft, und somit nicht fair gegenüber den anderen ist...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von fenix santiago
bloß kann man das wort asozial auch so verstehn, wie ich es gemeint hab: dass man sich dadurch einen eigenen vorteil verschafft, und somit nicht fair gegenüber den anderen ist...
Oder jemand fühlt sich persönlich angegriffen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Asozial dient umgangssprachlich als Beleidigung und man kann nicht immer davon ausgehen das der Leser eines Post's alles im zusammenhängenden Kontext sieht. Deshalb bitte einfach mal drauf achten und gut ist![]()
Zitat
Original von zinho28
also auf der nordschleife hatte ICH keinen abflug...![]()
Zitat
Original von zinho28
hehe muss nur die richtige klasse sein denn kommt mein eclipse zum einsatz![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!