Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Juni 2007, 14:27)
Zitat
Original von pirat007
Alle "erwachsenen" Zocker jammer, dass in Deutschland alles sofort zensiert wird. Man spricht von Bevormundung und dass es an den Eltern liege zu kontrollieren.... etc.
und einen Tread weiter wird Robi123 (offiziell nach eigenen Angaben unter 18 Jahren alt) mit Tips unterstützt wie er die "Sperren" umgehen kann
Was soll der Sch**?
Und nachher wieder jammer wenn alles zensiert wird
Sorry Robi123 das ist nicht gegen dich persönlich.
Mich stört aber die offensichtliche Doppelspurigkeit der Gesellschaft![]()
Zitat
Original von Robi123
Bin unter 18 und möchte mich aber trotzdem bei xboxlive anmelden. Dort wird aber nach meinem Alter gefragt und wenn ich nicht 18 kann ich mich nicht anmelden. Ist es nötig über 18 zu sein und seine Adresse anzugeben?
Zitat
Original von Robi123
Bin 16 Jahre und kenn mich mit Technik einfach nicht so gut aus. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm wenn ein 16jähriger Spieleab 18 spielt da ja nur 2 Jahre dazwischen liegen und ausserdem finde ich, dass es auf die Person ankommt welche das Spiel spielt und wie gut sie es verkraften kann. Natürlich ist es schlimm wenn es ein paar verrückte kleine Kinder spiele wie Gears of war in die Hände bekommen welche alles in die Tat umsetzen. Aber meine Eltern wissen was für Spiele ich spiele und vertrauen mir.
Zitat
Original von Robi123
Bin 16 Jahre und kenn mich mit Technik einfach nicht so gut aus. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm wenn ein 16jähriger Spieleab 18 spielt da ja nur 2 Jahre dazwischen liegen und ausserdem finde ich, dass es auf die Person ankommt welche das Spiel spielt und wie gut sie es verkraften kann. Natürlich ist es schlimm wenn es ein paar verrückte kleine Kinder spiele wie Gears of war in die Hände bekommen welche alles in die Tat umsetzen. Aber meine Eltern wissen was für Spiele ich spiele und vertrauen mir.
Zitat
Original von Robi123
Bin unter 18 und möchte mich aber trotzdem bei xboxlive anmelden. Dort wird aber nach meinem Alter gefragt und wenn ich nicht 18 kann ich mich nicht anmelden. Ist es nötig über 18 zu sein und seine Adresse anzugeben?
Zitat
Original von Robi123
Und wie wäre es wenn ich einfach die Daten meines Vaters angebe? Geht das?
Und noch eine frage: Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei wenn ich so viele persönliche Daten wie Telefonnummer angeben muss. Kann da irgend etwas passieren?
Zitat
Original von Robi123
Und warum brauchen die überhaupt Adresse und Telefonnummer etc.?
Bekommt man dann Werbung zugesandt? Sonst könnt ich das mit xboxlive sofort vergessen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!