Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Loki ist Mod geworden, muss ich mehr sagen?
Ja, mach mal![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin hier![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin hier![]()
körperlich oder geistig?
Habe heut irgendwie voll gute Laune, liegt sicher daran das Mittwoch ist und wie jeden Mittwoch ist Herrenabend ohne Weiber, dann wird ordentlich Bier getrunken über Weiber abgelästert, über Schwanzlängen diskutiert, Stargate geglotzt, gezockt, geraucht und irgendwann gehe ich voll nach Hause!
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Und verteidigst du bei der Schwanzlänge heute wieder den letzten Platz??
Zitat
Original von kkk-Didi
Warum ist der Fred hier schon wieder auf die zweite Seite verschwunden! Schon poste ich ne halbe Stunde nicht mehr gehts hier drunter und drüber!![]()
EL, Soul, Loki wo seid/seit ihr???![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Warum ist der Fred hier schon wieder auf die zweite Seite verschwunden! Schon poste ich ne halbe Stunde nicht mehr gehts hier drunter und drüber!![]()
EL, Soul, Loki wo seid/seit ihr???![]()
Bin bös´mit dir!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
OK das ist ne Ausrede! mir ist langweilig, meine Ex will heute Abend vorbei kommen, aber ist doch Männerabend außerdem habe ich keinen Bock auf Sie! Was machen, sie muss dringend was abholen, weil ihr sonst Ihre Mom den Kopf abreisst, aber dann kann man sie nicht einfach sofort wieder weg schicken, sonst redet sie kein Wort mehr mit mir!
Why, ist doch die EX. Stell den Krempel vor die Tür mit nem Zettel sie soll auch gleich den Abfall runtertragen. (den Stellst du auf den Krempel drauf).
Zitat
Original von El Pazerino
Why, ist doch die EX. Stell den Krempel vor die Tür mit nem Zettel sie soll auch gleich den Abfall runtertragen. (den Stellst du auf den Krempel drauf).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 13:01)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!