Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von BenBossA
Zum Punk haben mich The Offspring und Green Day der Rest steht oben![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von BenBossA
Zum Punk haben mich The Offspring und Green Day der Rest steht oben![]()
also green day hat nix aber auch rein garnix mehr mit punk zu tun ,das ist ales nur noch komerzscheisse ,genauso wie diese "supercoolen" good charlotte ,alles spinner ....
wenn ich immer sehe wie die abgefeiert werden könnte ich kotzen !!!!!!!!!
![]()
![]()
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Warum sinds immer diesen absolut genialen Bands die auf grund eines Todesfalls nicht mehr weitermachen (können)???
Jo war echt ne traurige Geschichte.So eine geniale Band...naja was soll man machen. Kennst du Vreid? Haben ja letztes ein neues Album rausgebracht, sollte von denen mal was holen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Juni 2007, 23:09)
Zitat
Herzchen knackten deutlich vernehmbar, als die Metalcore-Kapelle "Bullet For My Valentine" bei den Metal Hammer Golden Gods Awards am 11.Juni in England ausgebuht wurden. Eigentlich wollten sie mit stolzer Brust den Preis der besten britischen Band in Empfang nehmen, aber die Mundwinkel richteten sich ziemlich fix in Richtung Genitalbereich, als sie sichtlich überrascht auf Ablehnung aus dem Publikum stießen.
Helden des Abends waren dagegen Machine Head, die nicht nur ein hervorragendes Live-Set ablieferten, sondern sich auch als die grössten Publikumsliebinge herausstellten und sich mit dem Preis für das beste Album 2007 und noch mal nen goldenen Gott für Rob Flynn selbst gleich zwei Trophäen in den Kofferraum legen konnten.
Hier alle Gewinner des Abends:
Best U.K. Band: BULLET FOR MY VALENTINE
Best Live Band: LAMB OF GOD
Best International Band: KILLSWITCH ENGAGE
Best Underground Band: JOB FOR A COWBOY
Best Newcomer: DEATHSTARS
Best Video: AVENGED SEVENFOLD - "Seize The Day"
Riff Lord: Slash (GUNS N' ROSES, VELVET REVOLVER)
Shredder: Bill Kelliher and Brent Hinds (MASTODON)
Best Metal Label: Roadrunner
Album Of The Year: MACHINE HEAD - "The Blackening"
Spirit of Hammer: NAPALM DEATH
Golden God: Robb Flynn
Icon Award: SLAYER
Best Viral Campaign: BUCKCHERRY
Best Comeback: HEAVEN AND HELL
Zitat
Original von Reznor
DEATHSTARS passen da ja auch sehr gut rein... hehe.
Zitat
Original von zinho28
wie lang gibs die kapelle denn?
ich kenn sie jetzt synthetic generation das is glaub ich 3 jahre alt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!