Zitat
Original von GERryLee
Das glaube ich wohl eher nicht. Denke eher das durch das 2-fach lesen der Speiel DVD einfach weniger Lesefehler passieren. Aber so LIVE zu gehen ist eigentlich nicht ganz ok! Dann müssen alle User auf Dich warten. Kannst ja mal stoppen. Ladezeit bei 12-fach ca. 20 sec. pro Strecke und mit 2-fach ca. 30-40! Offline kannste ja machen was Du willst, aber online würde ich nicht gehen. Kann auch sein das Du gebannt wirst, weil MS stark auf die lesegeschwindigkeit achtet! Bis jetzt war es mit dem Samsung möglich die Firmware so zu modifizieren das es immer bei Backups auf 2-fach lief! Riskier lieber nichts!
Zitat
Original von Rokko78
meine 360 war als ich sie beim Launch gekauft habe auch mal leise , dann hat sie rot gesehn
wurde in urlaub geschickt und da wurde ein neuer Lüfter (gut höhrbar) eingebaut ... denke ich mal nicht ohne Grund
@gerrylee wofür braucht man denn 2x 360 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Juni 2007, 17:45)
Zitat
Original von Rokko78
aber ich glaube nicht das die den kunden ein anderes Gerät zuschicken ... kenne ich von keinem Service
die werden die defekten Komponenten Laufwerk, SYSContr etc. tauschen aber das ganze Gerät wohl eher nicht
das wäre doch Betrug wenn du sie mitte 2006 gekauft hast und sie schicken dir eine reparierte aus Ende 2005
meine hat das gleiche Datum, gleiche SN Nummer wie vorher
EDIT: @strangled dein Kumpel hat doch ein Buch über Assassinen da wolltest du doch mal den Titel posten
Zitat
Original von Strangled
Also mir haben sie zwei mal eine andere Konsole zugeschickt und die letzte sogar eine älter und (wie ich behaupte) nachträglich umgebaute. Denn sie ist älter als die, die ich davor hatte, aber leiser. Aber erst die 2te Generation der 360 wurden leiser, im Dashboard, nicht das Laufwerk, das rattert ja immernoch.
Zitat
Original von McE
ist eine tatsache das man gebrauchte geräte erhält! warum sonst bekommen leute zerkratzte, schmutzige boxen retour?
meine war allerdings brandneu mit kleber und allem.
MS reagiert wohl endlich auf das massen-hardwaresterben: http://www.xboxfront.de/news-33-7279-Xbox_360.html
ging viel zu lange und natürlich offiziell kein kommentar - wieder eine billig lösung - einfach ne heatpipe an den müll alukühlkörper von Xenon geschraubt![]()
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von McE
ist eine tatsache das man gebrauchte geräte erhält! warum sonst bekommen leute zerkratzte, schmutzige boxen retour?
meine war allerdings brandneu mit kleber und allem.
MS reagiert wohl endlich auf das massen-hardwaresterben: http://www.xboxfront.de/news-33-7279-Xbox_360.html
ging viel zu lange und natürlich offiziell kein kommentar - wieder eine billig lösung - einfach ne heatpipe an den müll alukühlkörper von Xenon geschraubt![]()
Ähmm ob das meine Box ist oder nicht ... würde ich an der S/N Nummer v. Dashboard u. Gehäuse checken und nicht anhand des Äusseren Erscheinungsbild, das kann auch während der Reparatur passieren.
Aber mir ist es in sofern egal , da ich meine Box wiederbekommen habe.
Zitat
Original von Strangled
Jo, aber nur weils bei dir so war, ist es nicht gleich bei jedem so. Es gibt halt durchaus auch andere Fälle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juni 2007, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juni 2007, 22:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!