Zitat
Original von Calahan
War der nun eigentlich wieder im Hammerstein?
Ich glaube nicht, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. Juni 2007, 17:17)
Zitat
Original von febLey
Ich kenne TNA gar nicht.
Ich kenne nur WWE, das guck ich immer auf TELE5
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (5. Juni 2007, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Juni 2007, 01:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. Juni 2007, 16:13)
Zitat
Original von kkk-Didi
Wo läuft das den im Deutschen Fernsehen habe das seit ich mein 14 Lebensjahr beendet habe nicht mehr gesehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. Juni 2007, 10:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juni 2007, 12:46)
Zitat
Original von Calahan
CZW ist mir ein bisserl zu assig ehrlich gesagt... habe nur ein paar Fights gesehen, aber die hatten mit Wrestling garnichts mehr zu tun.
Zitat
Original von Calahan
Chris Benoit wechselt zum ECW-Brand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. Juni 2007, 15:16)
Zitat
Original von Motörhead
naja story hin oder her, aber das war schon geschmacklos. einige radiostationen in connecticut haben sogar beileid der familie ausgesprochen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. Juni 2007, 21:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!