Zitat
Original von Mo Metal
Da der Acer garantiert einen VGA Eingang hat, ist der Anschluss mit einem extra erwerblichen VGA Kabel kein Problem und du hast auch die hammer Grafik![]()
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von Mo Metal
Da der Acer garantiert einen VGA Eingang hat, ist der Anschluss mit einem extra erwerblichen VGA Kabel kein Problem und du hast auch die hammer Grafik![]()
Das ist so nicht richtig, ich habe mir diese Woche einen neuen TFT zugelegt und habe direkt vor Ort im Saturn und Media Markt ALLE TFT mit ALLEN Xbox Grafik Einstellungen ausprobiert die sie hatten (ca. 40 Stück) Solange das Format 4:3 ist, gibt es keine Probleme, sobald jedoch ein TFT Wide ins Spiel kommt, hat dieser nicht das optimale Bild.Die meisten Displays sind verwaschen, haben schlieren um die Schrift und sind nicht scharf. Müsste ich mit manchen dieser TFTs spielen müsste ich mich übergeben, da dies auschaut als hätte ich eine falsche Brille auf. Das liegt an der "ungewöhnlichen " Auflösung dieser TFTs.
Machts wie ich, Xbox mit VGA Kabel einpacken udn direkt vor Ort anschliesen.
Übrigens, bei 19" sind die Probleme weniger als bei 20, 21 oder 22en.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!