Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

1 021

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:39

aach, wo wir schonmal dabei sind..^^

infiltrator: kombination von soldat und ingenieur (ingenieur ist hier übrigens eher als tech-spezialist zu sehn), benutzt auch sniper und kann mittlere rüstungen tragen. also deutlich offensiver als der ingenieur, aber weniger auf heilung spezialisiert.

vanguard: kombi von soldat und adept; kann auf mittlere rüstung upgraden und shotguns nutzen. scheint durch schusskraft und 'magie' sehr offensiv zu sein.

sentinel: joo hat strangled grad geschrieben seh ich da.. :biglaugh: also absolut keine waffennutzung und nur leichte rüstung, dafür am wirkungsvollsten in den gebieten tech und energieanwendung.

ich werd wohl als soldat spieln, mags sehr offensiv und will ne große bandbreite an waffen und rüstungen nutzen können.
infiltrator find ich auch sehr interessant.

sorry, dass das jetzt was doppelt gemoppelt ist.. ;)
Dread-Rat.

1 022

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:41

Umfrage hinzugefügt ;)

1 023

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:43

Wenn zwei Spezis sich über das Thema auslassen, kommt sowas halt ma vor. :biglaugh:

Auf so ne Komboklasse hab ich glaub garkeine Lust, möchte schon die volle Bandbreite der Fähigkeiten einer Klasse auskosten. Ich denke, ich werd nen Adept spielen.

@Umfrage: Cool, erster! :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Juni 2007, 14:44)

1 024

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:50

Adept sagt mir auch am meisten zu. Wahrscheinlich ist aber das ich das Spiel mehr als einmal durchspiele um alle Klassen durchzumachen :]

1 025

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:02

ja, vor allem trägt man dann das gesamte spiel dieses gefühl mit sich rum nichts halbes und nichts ganzes zu sein. klasseneigenschaften wollen woohl überlegt sein. :D
ich bin so n typ der eewig braucht bis so entscheidungen (gerade auch aussehen) gefällt sind, weil ich mich sonst einfach immer fragen muss ob ich was 'falsch' gemacht habe.^^
Dread-Rat.

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:15

Ich werd Vanguard wählen. War schon immer eher der Kampfmagier und diese Klasse kommt dem wohl am nächsten :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 027

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:51

Ist denn sicher das man nur 1 Klasse wählen kann ??

Zitat:
Zusätzlich hat man die Möglichkeit - wenn man gut genug spielt, um die physischen und politischen Gefahren der Galaxie zu überleben - die Möglichkeit, später im Spiel sechs weitere spezialisierte Klassen freizuschalten.

http://www.masseffect-game.de/page.php?35

Das macht doch eigentlich nur Sinn wenn man 2 oder mehr klassen wählen kann und diese dann ausbauen kann

Vor allem da das Spiel doch als Triologie geplannt ist und man seinen Charakter wohl importieren kann (gehe ich mal von aus)

1 028

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:08

Man wird am Anfang nur 1 Klasse wählen können, ja.

Was im Spiel später noch passiert ist ne andere Sache.

Nerds united!

1 029

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:13

Finde ich sehr gut wenn man im weiteren Spielverlauf weitere Klassen wählen kann .... mit geht es meistens auf die nerven wenn ich 20std Fighter gespielt habe und möchte dann etwas Magie ausbauen kann es aber nicht weil ich festgelegt bin

Aber da macht es ME ja richtig

1 030

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:40

wüsste nicht dass derartiges bestätigt ist. eventuel kann man aber im gefecht eh zwischen den mitgliedern switchen und so auch auf andere fähigkeiten übergreifen. ist allerdings auch nur persönliche spekulation - bei kotor wars halt so.. ;)
Dread-Rat.

1 031

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:48

bestätigt ist das nicht ... ich vermute das nur

da im weiteren Spielverlauf 6 neue Klassen zur Verfügung stehn

aber das mit dem switschen wäre natürlich auch eine Möglichkeit

Ach macht das spekulieren nicht spass :)

Beruf: Student (Elektrotechnik)

1 032

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:46

Zitat

Original von Dan
ja, vor allem trägt man dann das gesamte spiel dieses gefühl mit sich rum nichts halbes und nichts ganzes zu sein. klasseneigenschaften wollen woohl überlegt sein. :D
ich bin so n typ der eewig braucht bis so entscheidungen (gerade auch aussehen) gefällt sind, weil ich mich sonst einfach immer fragen muss ob ich was 'falsch' gemacht habe.^^

Jo, das ist bei mir ähnlich. Ich denke immer, dass ich irgendetwas vergessen habe oder mir was wichtiges entgeht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 033

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:59

aber wär auch einfach kein rollenspiel wenns nicht so wär. man muss sich halt entscheiden und ich hoffe, dass gerade auch die story da einiges an schweren entscheidungen auftischt - ich könnte es mir sehr, sehr gut vorstellen. ;)
Dread-Rat.

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 034

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:47

Manchmal bleibt bei mir sogar der Spielspaß etwas auf der Strecke, weil ich mit Gewalt jeden Winkel des Spiels auf einmal entdecken will. Ich glaub ich muss mir für Mass Effect angewöhnen, dass ich einfach drauf losspiele und mir dafür die Welt mehr als nur einmal ansehe :laugh:

chilblain

FRONT Aufsteiger

1 035

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:01

Hi,
bin mir nicht sicher ob schon bekannt, aber hier ein Link zu 4 neuen Mass Effect Bildern (zumindest die ersten vier sind neu). Zeigen die "Krogan-Rasse".

Mass Effect Bilder
[GC1]BlainZero[/GC1]

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 036

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:04

Also diese Rasse sieht mir ziemlich schwerfällig aus :D
Irgendwie erinnert mich das Setting und die Charakterdarstellung immer mehr an Star Wars. Va die "blaue" Frau im 6.Bild mit der Musterung im Gesicht. Very nice :]
Schade dass bis dahin kein vergleichbares Game heraus kommt, bei dem man die Wartezeit verkürzen könnte...

1 037

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:48

Die sehen so ein bißchen aus wie die Typen aus Star Wars in Rückkehr der Jed-Ritter die Admiräle die den Angriff auf den Todesstern befehligen

... finde ich :)

1 038

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:57

Zitat

Original von Rokko78
Die sehen so ein bißchen aus wie die Typen aus Star Wars in Rückkehr der Jed-Ritter die Admiräle die den Angriff auf den Todesstern befehligen

... finde ich :)

*lol*
Genau, da besteht gewisse ähnlichkeit zu diesen Fischgesichtern. :biglaugh:

Nerds united!

1 039

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:08

wahnsinn, man erkennt sogar die roten äderchen in den augen des weiblichen aliens: http://media.xbox360.ign.com/media/718/7…mg_4536530.html

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 040

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:12

Zitat

Original von McE
wahnsinn, man erkennt sogar die roten äderchen in den augen des weiblichen aliens: http://media.xbox360.ign.com/media/718/7…mg_4536530.html

Und beim nächsten Screenshot, den Bioware liefert, erkennt man wohl nicht mal mehr, ob es sich um Augen oder Würfel handelt :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten