Pech für dich LOLA musst etwas schneller sein.
Na dann ist wohl BGKfromEden dran.
"Wer hat ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100 jährige in Begleitung ihrer Eltern."
Würde sagen ist aus "Hot Shots"
"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
Original von maleficus
"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
Uma Thurman in Pulp Fiction
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
..und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
..und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter!
Das mus der gute alte Frank Drabin sein.
Ich rate mal das es ein Teil der "Nakten Kanone" ist.
Wenn du noch ein "c" unterbringst vielleicht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Stimmt.. is ein typischer Drebin

Nackte Kannone 1 wars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Juni 2007, 12:36)
ich grab den Thread mal wieder aus und mach ein neues:
"Hey Affleck! Du warst echt spitze in Phantoms!!!"
Wow, ich hab keinen Plan.
Der Fred leidet irgendwie unter mangelnder Beachtung.
viell. Phantoms selber
adrenalin pur!
da es eh keiner errät...
"Augen geradeaus zur Bühne Pilger... wie du siehst, wärmt sie sich gerade auf."
Sin City
Da ich weis das es richtig ist mach ich gleich noch einen.
"... und Riesenarsch lehnte sich einfach zurück und genoss, was er angerichtet hatte... ein komplettes... und totales... Kotzerama."
The Goonies..
Nachtrag#: vergiss es es ist falsch, glaube "Stand by me"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. August 2007, 15:16)
Nein, leider.
Edit: Stand by me ist richtig. Es ist die Riesenarschgeschichte. (was habe ich gelacht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2007, 15:17)
Ich fand die Riesenarschgeschichte etwas ekelig
Filmtitat:
"Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und 'ne Menge Probleme liegen in diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine das Loch muss schon gegraben sein wenn man mit einem Paket im Kofferraum aufkreuzt. Sonst muss man eine halbe bis dreiviertel Stunde dazu geben. ... Wer weiß wer in dieser Zeit alles vorbeikommt."
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher