Zitat
Original von El Pazerino
Hat sich der Bussfahrer auch richtig schön eingeschissen als du Ihm Gas gegeben hast???
Zitat
Original von El Pazerino
@ Loki: Und was willst du jetzt machen.![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
... aber dem Typ musste ich mal zeigen das er mir gefääligst die Tür auf zu machen hat, wenn ich aussteigen will!
Er ist scheinbar kein Kavallier wenn er ner Lady die Türe nciht aufmachen will.
*Fassübergelaufen* *alleindeckunggehen*![]()
EDIT: Loki du hast post!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. Juni 2007, 10:04)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
... aber dem Typ musste ich mal zeigen das er mir gefääligst die Tür auf zu machen hat, wenn ich aussteigen will!
![]()
Jeah,
I Didi t = I did it (sehr schlaues Wortspiel oder)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Jeah,
I Didi t = I did it (sehr schlaues Wortspiel oder)
Für nen Ösi nicht schlecht, ihr habt´s ja eigentlich nicht so mit der Sprache! :laugh:![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
wollt ihr ihm ne Email schreiben, ich habe seine Adresse?
Der schwirrt ja immer noch im Amiland rum und überlegt mitlerweile ob er da bleiben will!
Zitat
Original von El Pazerino
Danke, hab ihm von uns Dreien alles gute gewunschen.
Zitat
Original von El Pazerino
Danke, hab ihm von uns Dreien alles gute gewunschen.
Zitat
Zu guter letzt hat er mir dann die Tür aufgemacht. Ich hoffe mal das er sich das morgen klemmt sonst ziehe ich dem Bastard wirklich mal eine, so langsam habe ich die Faxen nämlich Dicke, mir tut die Person jetzt schon leid die es in den nächsten zwei Wochen schafft mein Fass zum überlaufen zu bringen, dass ist nämlich bis zum Rand voll.
Sorry für meine Wortwahl, eigentlich bin ich nicht so, aber zur Zeit bin ich einfach an zu vielen Baustellen am arbeiten und keine wird fertig!
Zitat
Original von SoulRISE
Hey, da draussen laufen zu 99% nur Idioten rum und die meisten gehen mir direkt und indirekt tierisch auf den Sack, Man!
![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!