Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 11. Juni 2007, 20:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juni 2007, 20:58)


502

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:29

MS verbaut nun in reparierten Konsolen anscheinend Zusatzkühler für den Grafikchip um das ROD-Problem in den Griff zu bekommen (Bilder zum Kühler in den Links).

Zitat

Our contact close to Microsoft had the kindness to forward to us by email the new weapon of Microsoft to fight against the phenomenon of the Ring of Death (ROD). This weapon is quite simply a new hardware configuration for the 360. As you can see from the pictures below, you'll notice the arrival of a new cooling unit located just below the Hitachi 59 DVD-drive whom this console had.

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/…lyuyovLwcFb.php



New Pictures of 2nd GPU HeatSink on Xbox 360
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/…FEleqkRrcnN.php

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:13

kann mir mal irgendjemand die AGB´s der Xbox360 klar machen oder weiss einer wo die stehen? Meine Box ist nämlich grad zum dritten mal auf dem Weg zum Repair Center und ich würde gerne wissen was bei denen in den AGB´s steht wie oft sie die reparieren wollen bis ich meine Kohle wieder bekomme.

Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!
rülps!

504

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:18

Zitat

Original von kkk-Didi
kann mir mal irgendjemand die AGB´s der Xbox360 klar machen oder weiss einer wo die stehen? Meine Box ist nämlich grad zum dritten mal auf dem Weg zum Repair Center und ich würde gerne wissen was bei denen in den AGB´s steht wie oft sie die reparieren wollen bis ich meine Kohle wieder bekomme.

Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!


wieso wird das der letzte Versuch von denen ??

Wie alt ist denn deine Box?? Wenn sie nicht mehr in der Garantie sondern in der Gewährleistung ist bekommst du kein Geld wieder sondern die Ware wird geg. ersetzt.

505

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:08

Zitat

Original von Rokko78
Wie alt ist denn deine Box?? Wenn sie nicht mehr in der Garantie sondern in der Gewährleistung ist bekommst du kein Geld wieder sondern die Ware wird geg. ersetzt.


Falsch, wieder so eine Aussage die hier einfach mal in den Raum geschmissen wird...

Didi hat vollkommen recht, auch in der Garantie / Gewährleistung muss man ein ständiges einschicken und austauschen NICHT akzeptieren. Ich meine sogar die Möglichkeit besteht schon nach 2maliger Nachbesserung, genaueres müsste ich mal meine Freundin fragen.


Gruß
Cawdor

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

506

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:50

@kkk-Didi

Habe hier ein geiles Video gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=GLOPW1Qe1…related&search=

Vielleicht hielft dir das weiter :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Rokko78
Wie alt ist denn deine Box?? Wenn sie nicht mehr in der Garantie sondern in der Gewährleistung ist bekommst du kein Geld wieder sondern die Ware wird geg. ersetzt.


Falsch, wieder so eine Aussage die hier einfach mal in den Raum geschmissen wird...

Didi hat vollkommen recht, auch in der Garantie / Gewährleistung muss man ein ständiges einschicken und austauschen NICHT akzeptieren. Ich meine sogar die Möglichkeit besteht schon nach 2maliger Nachbesserung, genaueres müsste ich mal meine Freundin fragen.


Gruß
Cawdor


Wäre toll wenn du deine Frau mal fragen würdest, bin zwar auch in dem Business tätig, aber ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass ich das 3 Mal über mich ergehen lassen muss und erst im Hochsommer meine Kohle wieder bekomme, wenn sie dann ganz sicher wieder stirbt.

Dann kaufe ich mir von dem Geld, ne Neue mit neuer Garantie oder ich habe entgültig die Nase voll von MS und stürze mich auf die PS3!

EDIT: :laugh: Hab das Video jetzt erst gesehen, nur klopp ich dann nicht drauf rum sondern hol mir die Kohle wieder und investiere diese in die PS3!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. Juni 2007, 16:11)


508

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:05

Vielleicht hielft dir das weiter :

(3) mal defekte Ware Geld zurück?

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von msgj5
Guten Abend liebe Community,

Es geht um folgendes Herr M. hat einen Laptop bei einem großen Elektronikhaendler vor 6 Monaten gekauft.
In dieser Zeit ist der Laptop 4 mal defekt gewesen.
1. Festplatte
2. Akku
3. Mainboard
4. Prozessor
Herr M. hat eine Garantie von 3 Jahren. Kann Herr M. als Verbraucher durch diese vielen Defekte das Notebook
zurückgeben und das Geld einfordern?


Was steht denn in den Garantiebedingungen? Die sind nämlich maßgebend. Ansonsten sei der Gang über die Mängelgewährleistung angeraten. Aber auch da sind die Karten schlecht, da das Notebook nicht mehrmals mit dem gleichen Mangel eingeliefert wurde. Falls es der gleiche Mangel (zb immer die Festplatte) gewesen wäre, so hätte man auf Nachbesserung bestehen und nach der dritten Nachbesserung auf Wandlung bestehen können. Einzige Möglichkeit wäre noch, wenn die ganze Notebookserie nachweislich mangelbehaftet ist.

oder schau mal hier auf der Seite nach:
http://www.juraforum.de/forum/t161352/s.html

EDIT: Hattest du denn 3 mal den gleichen Fehler? Ansonsten sieht es mit Geld-zurück wohl nicht so rosig aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 17:06)


509

Samstag, 16. Juni 2007, 18:50

Hallo

Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine xbox 360 über das Yuv kabel an einen Samsung hd tv angeschlossen.und manchmal ist das bild einfach kurz weg. 1 sekunde oder so.
ist dann wieder voll da kann es sein das ich ein kaputtes yuv kabel habe. hatte das problem vor der xbox nicht und auch mit dem wii nicht über den componenten eingang. fing erst mit der xbox an. ich hoffe mal das es am kabel liegt.

Mir gefällt dieser Hdtv -tv Umschalt krams daran eh nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

510

Samstag, 16. Juni 2007, 21:36

Reparatur

Hallo zusammen, da ich meine X Box 360 einschicken musste weil sie meine Spiele verkratzt hatte und das nun schon zwei Wochen her ist wollte ich mal fragen wie lange das noch dauern wird bis mein Baby wieder bei mir ist ;( ;(? Außerden wollte ich wissen ob die Konsole danach wieder einwandfrei laufen wird? Ich habe auch schon oft gelesen das bei vielen ein sogenannter Ring of Dead aufgetreten ist was wohl nach ca 20 Abschstürtzen auftritt! Ist das wahr? Dann mal ne Frage zum Reiniegen der Konsole ich habe sie immer regelmäßig gereinigt nachdem sie ausgeschaltet war , die CD war allerdings so denke ich im Laufwerk kann das daran liegen das sie so zerkratzte?? Laufend lag sie immer auf meinem extra gekauften Regal und bewegt hatte ich sie auch nicht ! Würde mich freuen wenn mir einiege dazu was schreiben könnten!? Zur der länge der Reparatur bitte nur angaben machen die die Konsole wie aus meinen Grund eingeschickt hatten ! Danke im Vorraus :D

511

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:24

Also, dass eine CD bzw. DVD nur vom im Laufwerk lassen zerkratzt glaube ich nicht.
Das mit dem RoD stimmt. Davon sind recht Viele betroffen (Ich selbt schon das 2.mal)
Im Augenblick verzögert sich die Lieferzeit generell, da die Konsolen seit ca. 1 Monat nicht mehr getauscht werden, sondern Jeder bekommt Seine wieder zurück.
Bist zwar selbst nicht durch das bekannte Problem betroffen, musst aber wohl auch warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (17. Juni 2007, 11:25)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

512

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:28

deine mit dem RoD,wann wurde die hergestellt?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

513

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:49

kann mir niemand sagen woran das liegt mit dem schwarzen bild.? liegt das nun am kabel oder an der box?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:53

Hast du ein Freund der auch eine Box hat und ein Kabel wie du? Wenn ja, dann teste mal sein Kabel. Versuch es zu tauschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

515

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:05

ich habe mir jez das vga kabel bestellt wollte ich eh kaufen hoffe das der fehler dann weg ist. Es kann ja nich an der Grafikkarte liegen da die grafik ja wieder voll da ist danach.. und der fehler ist ja in unregelmäßigen abständen. einmal einen abend garnicht und dann 2 mal hinter einander

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:10

Ist das Bild weg wenn du ein Spiel startest, gleich am Anfang? Vielleicht schaltet dein Fernseher auch in ein anderes Format, bei meinen Plasma ist es auch kurz schwarz, immer wenn das Format automatisch umgeschaltet wird
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

517

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:15

nein nein nich wenn das spiel gestartet wird. während des spielens einfach so. is mal stundenlang garnix und dann plötzlich 2mal hintereinander.am scaler meines hdtv kann es doch auch nich liegen,oder? weil mein tv bild auch fehlerfrei dargestellt wird. und wie schon gesagt meine wii war auch 2 monate am yuv angeschlossen und es war nichts.auch eben über component mit 480p. mir gefällt dieser schalter am xbox yuv kabel eh nicht so. der von tv zu hdtv

518

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:16

ach und es ist kein plasma sondern ein lcd

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

519

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:17

Ist bei meinen LCD auch, so das umschalten geht nur viel schneller vonstatten. Hatte den Plasma erwähnt eil es da richtig auffällig ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

520

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:19

auch während des spielens??warum macht er das? wenn ich doch im menü die 720 p einstelle müsste er doch das so anerkennen. warum will er das ändern?

Thema bewerten