So ich bin dann mal bei meinem Schatz!
Machts gut
Guten Mittag!
Green Hell Riders die Besten!
Original von kkk-Didi
Das Problem ist ja ich kann mich nicht an den Herrsteller (MS)wenden, sondern muss doch eigentlich dem Verkäufer diesen bösen Brief schreiben in meinem Falle Quelle, oder? Weil von MS bekommen ich doch sicher keinen Pfennig!
Jup, Quelle ist eigentlich verantwortlich. Wie das nun in Deinem speziellen Fall ist, wird schwierig zu beantworten sein.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hi lieeeeeeebe Comunity
Wollte nur mal Hallo sagen. Muss auch schon wieder gehen, muss bei dem schönem Wetter lernen
Wünsche euch noch einen schööönen Donnestaaaaaaaaaaaaag
Dir auch Stylegamer!
klickt den Link in mener Sig
Original von El Pazerino
klickt den Link in mener Sig
Nein!
Gruß
Markus
Das is aber garnicht schön so nen Diebspiel...ist auch eigentlich verboten in den meisten Foren..nya wurscht
Meine Box ist eben im Repair Center angekommen,kann jemand sagen wie lang es danach bei ihm noch gedauert hat bis die wiederkam ?
Wenn ich hier Mod wäre, dann....
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
...wäre die Welt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Keweico
Das is aber garnicht schön so nen Diebspiel...ist auch eigentlich verboten in den meisten Foren..nya wurscht
Meine Box ist eben im Repair Center angekommen,kann jemand sagen wie lang es danach bei ihm noch gedauert hat bis die wiederkam ?
Also bei beiden Male hat es nicht länger als ne Woche gedauert, kommt aber darauf an, ob die Box nicht mehr zu retten ist, dann bekommst du sofort ne Neue, war bei mir so, oder sie reparieren sie, dann dauert es länger, oder si vergessen dich dann dauert es Monate!
Original von LOKI l
Original von SoulRISE
...wäre die Welt...
..ein Wunschkonzert
#makeXboxfrontgreatagain
so ich verzieh mich erst mal, vieleicht komm ich später wieder, habe nämlich jetzt nen neuen PC auf der Arbei bekommen und nehme meinen alten mit nach hause, wenn ich das heute alles hin kriege schau ich später noch mal vorbei!
Ich gehe mal ein bisschen Forza 2 spielen!
Original von Max
Ich gehe mal ein bisschen Forza 2 spielen!
Pah!

Ich nacher DiRT!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Lass das mal den Papa machen!
namd...ich geh wieder harry podda lesen
Guten Abend ich komme gerade vom Traing,das war hart!
1.Sechs Kilometer laufen
2.Vierzig Sprints
3.Zwanzig Minuten Seilchen springen (ich habe es sogar gut hinbekommen! :laugh
4.Sprungübungen
5.Fußball
Das war anstrengent aber nach dem Sport fühle ich mich im so super,ich bin zwar kaputt aber das Gefühl stimmt!
Gleich werde ich noch ganz gemütlich Forza spielen und den Tag ausklingen lassen.
Ich komm grad von der Arbeit

und muss noch soviele Sachen erledigen ...
adrenalin pur!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher