Zitat
Ist für Leute ohne Internet schon mies
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (12. Juni 2007, 19:28)
Zitat
Original von ShuttleX
also ich kann die aufregung nicht ganz verstehen
sicherlich ist es ärgerlich, das die entwickler es nicht schaffen ein game wirklich bugfrei zu produzieren
allerdings finde ich es dann schon richtig das patches angeboten werden, um bekannt gewordene fehler zu beheben und ein best mögliches spielvergnügen zu ermöglichen
das ganze ist man schon seit ewigen zeiten von pc games gewöhnt, und somit verwundert mich es nicht, diese praxis auch im konsolenbereich anzutreffen
das wird immer so bleiben, und sich darüber aufzuregen hat nie etwas gebracht, und wird auch in zukunft nix bringen, ausser herzinfarktrisiko![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...
Zitat
Original von Allstar
Ja aber warum? Man kann das doch gleich alles Ordentlich machen, dann spart man den Kunden aber auch den Mitarbeitern sowas!
Zitat
Original von SoulRISE
Bugs in der Solokampagne sollten natürlich nicht auftreten, aber im Onlinemodus - wofür der Patch wohl war - können sich immer Fehler einschleichen, darum wird gepatcht und das ist gut so.
Zitat
das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Richtig, solange das Patchen nicht dazu verwendet wird ein Game fertigzumachen ist es OK. Kleine Fehler oder so können passieren und wenn die weggepatcht werden ist das schon ne klasse Sache.
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!