Zitat
Original von GERryLee
Zur GrafiK: Bei manchen Strecken kommt es einem so vor als ob man wirklich durch reale Landschaft fährt, andere wiederum strotzen vor BLUR und sind nicht so schön. Aber Leute, es ist das geilste Game was ich seit langem in der Hand habe. Genau mein Ding.
Zitat
Eine Frage hätte ich aber noch. Sind Zeitrennen schwer zu meistern? Gemeint ist hier die Steuerung. Geht sie eher in Richtung fein (nach jeder noch so kleinen Bewegung des Joysticks bricht das Auto aus) oder eher in Richtung grob (vergleichbar mit Need for Speed)? Augenzwinkern
Zitat
Original von SG_KaNe
nur was mich jetzt schon nervt, ist die Musik im Menü, es ist immer das gleiche Lied, das sich nach ca. 3 min. immer wieder wiederholt, zum irre werden...........ansonsten, Fun, Fun, Fun
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Juni 2007, 17:52)
Zitat
Original von GERryLee
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Game. Wow. Wenn jetzt noch LIVE besser unterstützt würde. Die letzte Strecke die ich gefahren bin war auf Matsch und staubigen Untergrund und mir die Darstellung war wesentlich realistischer als in Motorstorm! sehr sehr geil. Wie gesagt manche Strecken sind einfach ein Traum Bei den anderen wollten die Wohl sonne Art Mächtigen Sonnenschein wiederspiegeln. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wo es dem Eindruck doch nur schadet????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!