Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:35

Zur GrafiK: Bei manchen Strecken kommt es einem so vor als ob man wirklich durch reale Landschaft fährt, andere wiederum strotzen vor BLUR und sind nicht so schön. Aber Leute, es ist das geilste Game was ich seit langem in der Hand habe. Genau mein Ding.

Zur Frage Forza oder DIRT. Nehmt beide! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!

1 242

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:37

Boah ... habt ihr mal die Japan Rally in der ersten Stufe gespielt? Auch so ein Grafischer Höhepunkt!



Ich bin wirklich zufrieden, ich kann die Dinger inzwischen Handeln. Nur die Spieldauer macht mir etwas sorgen, aber wozu gibts den Einzelrennen modus ;).

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 243

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:41

Zitat

Original von GERryLee
Zur GrafiK: Bei manchen Strecken kommt es einem so vor als ob man wirklich durch reale Landschaft fährt, andere wiederum strotzen vor BLUR und sind nicht so schön. Aber Leute, es ist das geilste Game was ich seit langem in der Hand habe. Genau mein Ding.



:bounce: Juhuuu, ich freu mich auf nacher! :]

Was ist den außer dem Blur-Effekt für die, manchmal schlechtere, Streckenoptik verantwortlich? Gibts da weniger Details?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 244

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:10

Zitat

Eine Frage hätte ich aber noch. Sind Zeitrennen schwer zu meistern? Gemeint ist hier die Steuerung. Geht sie eher in Richtung fein (nach jeder noch so kleinen Bewegung des Joysticks bricht das Auto aus) oder eher in Richtung grob (vergleichbar mit Need for Speed)? Augenzwinkern


Also schwer ist das Spiel auf keinen Fall, fahre ohne Probleme auf AM-Pro (so heißt die Stufe auf schwer)
Ich finde das die Steuerung bei den Off-Road Rennen schon fast Sim. ist und bei den Etappen imo noch arcadiger (sagt man so?) als Need for Speed ist, sehr komisch also :rolleyes:

@ LOKI.... GERry hat recht, manchmal sau geil, manchmal zu viel Blur, was er damit meint.......zu viel Blur verdirbt den realistischen Look, sieht schon fast nach Komik und GTA aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 245

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:12

schon einer mit dem lenkrad gespielt ?

1 246

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:20

Zitat

Original von SG_KaNe
nur was mich jetzt schon nervt, ist die Musik im Menü, es ist immer das gleiche Lied, das sich nach ca. 3 min. immer wieder wiederholt, zum irre werden :help:...........ansonsten, Fun, Fun, Fun :]


dann macht man die menu musik aus,und stellt mucke von der xbox360 an... und das problem hat sich erledigt :biglaugh:

1 247

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:27

ne, die hätten einfach ihre Playlist vergrößern können ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 248

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:42

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Game. Wow. Wenn jetzt noch LIVE besser unterstützt würde. Die letzte Strecke die ich gefahren bin war auf Matsch und staubigen Untergrund und mir die Darstellung war wesentlich realistischer als in Motorstorm! sehr sehr geil. Wie gesagt manche Strecken sind einfach ein Traum Bei den anderen wollten die Wohl sonne Art Mächtigen Sonnenschein wiederspiegeln. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wo es dem Eindruck doch nur schadet????

DIRT hat zurecht die 90%!

Aber schaut selbst: DIRT VIDEO
in ca. 10 min.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Juni 2007, 17:52)


1 249

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:10

da kommt kein bild ist nur ton bei deinem video

1 250

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:26

das video macht laune auf mehr. Sieht sehr gut aus finde ich.
Habe auch das Problem; nach 30 sekunden steigt das movie aus bzw.
bleibt einfach hängen.
Trotzdem danke fuer deine Mühe.

-roady

1 251

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:37

ist noch nicht ganz auf dem Server. Irgendwie haben gleich beim Start einige geschaut und dadurch zieht sich das! Ist aber gleich fertig!

Ist ein mov. Brauchst quicktime um das Video anzuschauen. Sorry wollte eigentlich ein SWF machen. Aber bei dem Wetter :O

1 252

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:05

Werde es mir Morgen nach der Arbeit auch kaufen wenn ich ein Laden finde der es hat. Fand die Demo schon richtig geil!!! :D

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 253

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:15

Hol mir das Spiel auch, gemeinsam mit dem HD Fernsehr.
Alein schon wergen der Grafik. *sabber*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 254

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:25

kurze frage... im Spiel liegt ja nen Zettel bei für kostenlose Freischaltungen un dafür soll ich mich ja auf angegebener Adresse mein Spiel registrieren !

Finde dort aber nichts... Kann mir jemand helfen der das Spiel auch schon hat!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 255

Freitag, 15. Juni 2007, 00:57

Colin ist da!

Colin ist da und Colin ist atemberaubend!

Habe im Karrieremodus die ersten 16 Rennen und somit 10% gezockt und überaus beeidruckt. Noch nie gabs bei einem Racer so schöne und realistische Landschaften die in Ihrer Schönheit durch einen Überschlag meines Boliden gleich etwas deformiert wurden! Wahnsinn, Bäume, Wiesen, Schotter, Wälder, Dorflandschaften, Wüstenstraßen, Bergpässe und Rennstrecken, alles sieht mit hochauflösenden Texturen und astreinen Partikeleffekten in einem Rausch an Geschwindigkeit mehr als nur genial aus! Nicht zu vergleichen mit der Demo! Vom Umfang Spiel Colin auch ganz vorne mit und hat einiges zu bieten: Neben der Karriere, die fast schon als Vollwertiges Spiel ausreichen würde, bringt Colin noch den Meisterschafts- und Actionmodus mit ins Rennen!

Freu mich schon wieder auf Morgen! Ein klasse Spiel mit welchem ich noch viele Stunden Spaß haben werde - genau wie damals Rallysport Challenge 1&2 auf der XBox - nur jetzt in fotorealistischer Optik und einem vielfachen an Spieleumfang!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 256

Freitag, 15. Juni 2007, 06:00

Ich nehme mal an ihr habt bei der spielegrotte bestellt, oder ?

Denn ich hab bei amazon bestellt und hab noch keine Versandbestätigung... :(
[GC2]focussmiley[/GC2]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 257

Freitag, 15. Juni 2007, 08:04

Jepp! Beim Grottemann! Gestern geliefert! :biglaugh:

Freu Dich drauf - ist saugeil!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (15. Juni 2007, 08:05)


1 258

Freitag, 15. Juni 2007, 08:19

Uwe warte mal auf das letzte Rennen der Stufe 3. Selbst meine Frau stand genau 5 Minuten mit offenen Mund neben mir und konnte es nicht fassen das es ein Spiel ist. Und sie interessiert sich NULL für Videogames! Hammer!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 259

Freitag, 15. Juni 2007, 09:20

Zitat

Original von GERryLee
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Game. Wow. Wenn jetzt noch LIVE besser unterstützt würde. Die letzte Strecke die ich gefahren bin war auf Matsch und staubigen Untergrund und mir die Darstellung war wesentlich realistischer als in Motorstorm! sehr sehr geil. Wie gesagt manche Strecken sind einfach ein Traum Bei den anderen wollten die Wohl sonne Art Mächtigen Sonnenschein wiederspiegeln. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wo es dem Eindruck doch nur schadet????


Ich bin ja ein bischen enttäuscht das der Staub so lieblos aufgewirbelt wird und das keinerlei Spuren auf dem Untergrund zurückbleiben. Das Licht ist teilweise extrem stark und überblendet viel zu sehr - ich habe bei meinem gelben Clio durch die Sonne ein Weißes Dach mit extremer Weichzeichnung nach außen - nicht gut. Dadurch ist auch der Kontrast matschiger und lässt das ganze ziemlich konturlos daherkommen. Ich finde die Grafikqualität unterscheidet sich teilweise sehr.

Muss aber noch weiterspielen um mehr sagen zu können. (Ich zocke übrigens noch mit Röhre ;) )
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 260

Freitag, 15. Juni 2007, 09:26

Glaub mir das ist nur bei wenigen Strecken. Weiß der Himmel warum. Wenn Du eine der Innenansichten wählst siehst Du wie die Umgebung eigentlich aussehen würde. Weil die Wagen bei diesem Licht fast alle getönte Scheiben haben. Aber glaube mir, da kommen noch Sachen! Wow!

Thema bewerten