Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (13. Juni 2007, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juni 2007, 13:17)
Zitat
Original von eaglezMrGraf
ps: oblivion is einfach nur bullshit
is mir scheis egal ob ich mir damit feinde mach, is aba so!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juni 2007, 20:02)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von eaglezMrGraf
ps: oblivion is einfach nur bullshit
is mir scheis egal ob ich mir damit feinde mach, is aba so!!
Diese Abschnitt von deinem Post ist Bullshit und es ist mir egal ob du mich jetzt magst oder nicht
Ich lese genau diese Stelle nun schon zum 2 mal von dir. Erspar mir ein drittes lesen
EDIT: und ich weiß auch wo ich es schon gelesen habe, du hast es in der Signatur stehen
Deine Meinung kannst du haben, aber lege diese
1. im richtigen Thread dar
2. begründe mal ordentlich, einfach zu schreiben ein Spiel sei schlecht ist ganz niedriges Niveau
Two Worlds entwickelt sich mittlerweile zur Lachnummer, ich glaube Zuxxez und Reality Pump haben die Patchentwicklung für den PC mittlerweile im Mittelpunkt. Somit nehme ich an wird noch einige Zeit vergehen bis es erscheint.
Zitat
Original von ALFistA
je weiter das spiel nach hinten rück desto näher kommen die der harten konkurrent like mass effect und die restlichen games. weis net ob sich das verschieben positiv auf die verkaufszahlen auswirken wird patch hin oder her.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!