Zitat
Original von GERryLee
Glaub mir das ist nur bei wenigen Strecken. Weiß der Himmel warum. Wenn Du eine der Innenansichten wählst siehst Du wie die Umgebung eigentlich aussehen würde. Weil die Wagen bei diesem Licht fast alle getönte Scheiben haben. Aber glaube mir, da kommen noch Sachen! Wow!
Zitat
Original von GERryLee
Uwe warte mal auf das letzte Rennen der Stufe 3. Selbst meine Frau stand genau 5 Minuten mit offenen Mund neben mir und konnte es nicht fassen das es ein Spiel ist. Und sie interessiert sich NULL für Videogames! Hammer!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 09:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
...
EDIT: Ah, der Vamp...hast du´s denn?![]()
Zitat
Original von cozmo
Kann mir jemand sagen, ob Dirt nur das offizielle MS-Lenkrad unterstützt wird, oder ob auch andere USB-Lenkräder unterstützt werden? Wie zum Beispiel das Logitech G25.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juni 2007, 11:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 11:52)
Zitat
Original von GERryLee
Dann solltest Du es Dir nicht holen. Nein Regen hatte ich noch nicht, nur nasse Strecken. Aber was da teilweise an Grafik geboten wird ist es alleine schon wert. Was ich nicht verstehe, warum die teilweise so eine miese Beleuchtung der Strecken gewählkt haben. Klar Wüste gleich Mega Sonne und Überbelichtung. Aber es ist der Grafik so garnicht zuträglich. Werde mal zwei Fotos machen. damit hier alle verstehen was ich meine. Eines von einer Miesen Strecke und dann eines von einer die die Wüstenstrecke von Motorstorm um das 4-fache Schlägt. Und gerade diese fand ich bei Motorstorm das geilste was ich bis dahin gesehen hatte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 12:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!